Heute startet der Winterpokal im Rennrad-News Forum! Das Ziel: mehr Motivation, sich im Winter auf dem Rad fit zu halten. Mitmachen ist einfach.

Egal, ob es der tägliche Weg zur Arbeit oder die 90 Kilometer auf der Rolle sind – im Winter zählt jeder Kilometer auf dem Rad. Im Kampf gegen den inneren Schweinehund darf jedes Mittel recht sein: ob die Serie mit 10 Staffeln á 20 Folgen auf dem Laptop vor der „Rolle“ verfolgt wird oder die Fahrt auf dem Faltrad erfolgt, beim Winterpokal gilt ebenfalls jeder Kilometer. Sogar für Laufen und andere Sportarten ohne Velo gibt es Punkte.

Um die Hemmschwelle noch weiter zu senken und Anregung zum Nachahmen zu geben, sucht Rennrad-News 2017/18 außerdem die schönsten Fotos vom Wintertraining. Wie sieht es aus, wenn ihr Kilometer macht? Im Foto-Bereich haben wir ein Winterpokal-Album angelegt. Dort kann jeder Nutzer auf rennrad-news.de Bilder von Ausfahrten (und Indoorfahrten) hochladen. Am Ende des Winterpokals zeigen wir eine Auswahl der beliebtesten Bilder in einem Beitrag.

Text: Redaktion / Foto: Rennrad-News Nutzer

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!