Seit nunmehr einer Woche ist der Giro d’Italia Geschichte. Neben dem Premierensieg des Kanadiers Ryder Hesjedal, feierte auch das im Vergleich zu den gestandenen World Tour Teams eher kleine Pro Conti Team NetApp, das derzeit wichtigste deutsche Radteam einen erfolgreichen Abschluss. Vor der Italien-Rundfahrt hatte kaum jemand damit gerechnet, dass das mit einer Wildcard ausgestattete Team insgesamt zwei Mal auf’s Podium fuhr und zudem einige Top10-Platzierungen verbuchen konnte.

Gut zu verfolgen war das Auftreten des Teams auch durch das leuchtende Trikot, welches die neun Fahrer trugen. Im Gegensatz zum sonst üblichen Team-Trikot befand sich darauf kein grüner, sondern ein pinkfarbener Streifen.

Gemeinsam mit dem Team NetApp möchten wir nun eines der eigens für den Giro d’Italia hergestellten Trikots verlosen. Damit jedoch nicht genug. Dieses so schon limitierte Trikot trägt zudem noch die Unterschriften aller Fahrer, die für das Team in Italien am Start waren. Der glückliche Gewinner erhält zudem ein Team-Basecap, eine Trinkflasche sowie einen Fanwimpel im Trikotdesign und Autogrammkarten aller NetApp-Fahrer.

Wenn das mal nichts ist! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist die Beantwortung dieser Frage: Welcher Slogan befand sich in Pink auf den Rahmen des Teams während der Italien-Rundfahrt?

Kleiner Tipp: Schaut mal ganz ans Ende der Arbeitsgerät-Vorstellung von Daniel Schorns Simplon Nexio! [Bericht]

Wichtig! Alle die diesen Artikel in der Forenansicht lesen und an der Verlosung teilnehmen wollen, bitte hier klicken. Die Beantwortung der Frage ist nur über den Newsbereich von Rennrad-News.de möglich.

Die Verlosung endet am 11. Juni 2012 um 24:00 Uhr. Danach werden wir aus allen Einsendungen den Gewinner losen und informieren. Viel Glück!

  1. Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!