Trek-Segafredo fährt ab 2019 mit Sram Komponenten. Das World-Team und der Fahrradkomponentenhersteller gaben heute eine langfristige Partnerschaft bekannt. Außerdem wurde das neue Trek Madone des Frauenteams vorgestellt.

„Wir freuen uns sehr, dass Sram ab 2019 als offizieller Antriebspartner der Herren- und Damenteams von Trek Segafredo an Bord ist“, sagte Matt Shriver, technischer Direktor von Trek-Segafredo: „Ihre drahtlose Sram Red eTap-Gruppe und ihre hydraulischen Scheibenbremsen sind ein Fortschritt für unsere Teams“. Sram wird die beiden Trek-Segafredo-Mannschaften mit den Antriebssträngen Sram Red eTap und den hydraulischen Scheibenbremsen HRD ausstatten. „Wir sind begeistert, dieses Weltklasse-Programm zu unterstützen“, sagte Srams Road Sports Manager Jason Phillips.

Trek Madone Teambike
# Trek Madone Teambike
Sram Red eTap Antrieb
# Sram Red eTap Antrieb - 2019 schon 12-fach?

Mit der Ankündigung der Partnerschaft wurde auch das Frauen-Teambike von Trek-Segafredo vorgestellt. Die neue Farbe nimmt das Design des Damen-Kits auf und enthält Elemente der neuen Project One Icon-Lackierungen.

Infos/Fotos: Trek
  1. benutzerbild

    rik

    dabei seit 01/2004

    Trek-Segafredo fährt ab 2019 mit Sram Komponenten. Das World-Team und der Fahrradkomponentenhersteller gaben heute eine langfristige Partnerschaft bekannt. Außerdem wurde das neue Trek Madone des Frauenteams vorgestellt.


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.rennrad-news.de/news/2018/12/14/trek-segafredo-faehrt-2019-mit-sram-neues-madone-teambike-fuer-frauen-vorgestellt/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]Trek-Segafredo fährt 2019 mit Sram: Neues Madone Teambike für Frauen vorgestellt[/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.rennrad-news.de/news/2018/12/14/trek-segafredo-faehrt-2019-mit-sram-neues-madone-teambike-fuer-frauen-vorgestellt/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/5c/aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTIvVEsxOF9UcmVrLVNlZ2VmcmVkb19XYXRlcmxvb19UZWFtQ2FtcF9TUkFNX0VsbGVuLTE5LmpwZw.jpg[/img][/url]
  2. Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!