Die 102. Tour_de_France ist bereits in vollem Gange. Tony Martin fährt in gelb, André Greipel in grün. Könnte es besser laufen? Doch der Weg ist noch weit…

Damit du auf dem Weg nach Paris nichts verpasst, haben wir die wichtigsten Medienangebote für dich zusammengestellt:

Eurosport überträgt alle Rennen in ganzer Länge im TV – die Onlineübertragung ist leider kostenpflichtig.
Wer kostenlos streamen möchte klickt am besten zu sportschau.de. Ab 14:30 Uhr überträgt die ARD auch im Fernsehen.

Hintergrundinfos und Zusammenfassungen findest du auf dem Tour-eigenen Youtube-Kanal.

Aktuelle Updates gibt es natürlich auf den Sozialen Netzwerken:

Auf der offizielle Webseite der Tour de France bekommst du jede Menge Infos zu den Etappen, Mannschaften, zum Klassement und zur langen Geschichte des bekanntesten Radrennens der Welt.

Auf der Onlineplattform Zwift kannst du die einzelnen Etappen live mitfahren und im Anschluss deine Leistungswerte mit denen der Profis auf Strava vergleichen:

Andre Greipel  vom Team Lotto_Soudal
Thibaut Pinot vom Team FDJ
Jeremy Roy vom Team FDJ
Laurens Ten Dam  vom Team Lotto_NL_Jumbo
Robert Gesink vom Team Lotto_NL_Jumbo
Wilco Kelderman vom Team Lotto_NL_Jumbo
Steven Kruijswijk  vom Team Lotto_NL_Jumbo
uvm.

 

Viel Spaß beim Mitfiebern!

 

 

  1. benutzerbild

    Dom999

    dabei seit 06/2015

    Die 102. Tour_de_France ist bereits in vollem Gange. Tony Martin fährt in gelb, André Greipel in grün. Könnte es besser laufen? Doch der Weg ist noch weit...


    → Den vollständigen Artikel "[url=http://www.rennrad-news.de/news/2015/07/09/tdf2015-die-besten-medienangebote-im-ueberblick/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]#tdf2015 – die besten Medienangebote im Überblick[/url]" im Newsbereich lesen


    [url=http://www.rennrad-news.de/news/2015/07/09/tdf2015-die-besten-medienangebote-im-ueberblick/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]http://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/2d/aHR0cDovL3d3dy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy9tYXBfcm91dGUuanBn.jpg[/img][/url]
  2. Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!