„Ho Ho Ho“ nannte Anthony Hoyte seine Trainingsfahrt auf Strava, mit der er das Gesicht von Santa Claus zeichnete. Hoyte hat schon einmal einen Schneemann rund um London gefahren. Santa Claus entstand in Birmingham.

In rund 5:45 Fahrtzeit hat Anthony Hoyte das Gesicht des Weihnachtsmannes auf die virtuelle Landkarte bei Strava gezeichnet. Während der Aktivität, in der das Gesicht zu sehen ist, legte er 66 km zurück und erntete bislang dafür 1.664 „Kudos“, der Lob anderer Sportler auf Strava.

In Leeds malte Hoyte eine Katze auf den Asphalt
# In Leeds malte Hoyte eine Katze auf den Asphalt
"Face to face" in Birmingham
# "Face to face" in Birmingham

Hoytes Strava-Kunst hat viele Anhänger. Er hat sich bereits einen Namen für seine Bilder gemacht, die aus den GPS-Daten der Radfahrten entstehen. So führt er zum Beispiel einen Schneemann im Profilbild, den er mit einer Fahrt um London über die Karte legte. Auch das Ergebnis der Fahrt „Face to Face“ ist sehenswert.

Foto: Screenshot Strava
  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    "Ho Ho Ho" nannte Anthony Hoyte seine Trainingsfahrt auf Strava, mit der er das Gesicht von Santa Claus zeichnete. Hoyte hat schon einmal einen Schneemann rund um London gefahren. Santa Claus entstand in Birmingham.


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.rennrad-news.de/news/2018/12/17/strava-kunst-weihnachtsmann-gruesst-aus-birmingham/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]Strava-Kunst: Weihnachtsmann grüßt aus Birmingham[/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.rennrad-news.de/news/2018/12/17/strava-kunst-weihnachtsmann-gruesst-aus-birmingham/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/c1/aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTIvQmlsZHNjaGlybWZvdG8tMjAxOC0xMi0xNy11bS0xMC4zMy4yMy5wbmc.png[/img][/url]
  2. benutzerbild

    snowdriver

    dabei seit 07/2016

    Ich freue mich schon auf die Streckenverläufe, die aussehen wie die Zeichnungen auf den Schul- oder Autobahn-WCs.
  3. Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!