Im Mai eröffnet ein neuer Rose Bike Store in Köln. Damit wird es neben München, Berlin, Mannheim, Posthausen und der Zentrale in Bocholt ein sechstes Geschäft des Bikeherstellers und Versandhändlers in Deutschland geben. Alle Infos hier.

Auf gleich zwei Stockwerken eröffnet der Rose Bike Store in Köln ab Mai seine Türen für Besucher. Mit über 900 qm Einkaufsfläche bietet er reichlich Platz für reichlich Bikes, Teile, Zubehör und Bekleidung. 20 Mitarbeiter werden sich am Kaiser-Wilhelm-Ring in Köln um alle Anliegen kümmern. Dazu gehören auch die Mitarbeiter der Werkstatt, die einen Vor-Ort-Service anbieten werden. Mit Bodyscanner für die Vermessung, einem Zwift-Trainingsbereich sowie verschiedenen Produktwelten wird einiges geboten.

Man darf nicht vergessen, dass der Bike-Kauf für viele ein emotionaler Prozess ist und es dem Kunden oft nicht ausreicht, Testberichte zu lesen, um dann online zu bestellen. Er will das Bike- Modell live sehen, anfassen und ausprobieren. Der Ausbau unseres Flächennetzes ermöglicht dem Kunden eine Probefahrt, bevor er sich für den Kauf entscheidet.

Tim Böker, Director Retail Rose Bikes

Store-Standort und Öffnungszeiten:
Rose Bikes Köln, Kaiser-Wilhelm-Ring 34, 507672 Köln
Öffnungszeiten ab Mai 2021: Montag bis Samstag: 10 bis 19 Uhr

Mehr Informationen unter www.rosebikes.de.

Findet ihr Markenstores von Direktanbietern attraktiv?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Rose

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!