Was mit einem Gravelbike im Gelände geht, wissen wir spätestens seit Chris Akriggs Trailaction-Video. Mehr Street-Action auf Vorder- und Hinterrad zaubert Mountainbiker Elliott Lead am Rennradlenker des Nukeproof Digger auf die Straße – und im Gelände lässt er es richtig laufen. Nebenbei: Wer erinnert sich noch an Carbon-Alu-Naben von Nukeproof?

Spätestens seit Peter Sagan ist der Wheelie mit dem Rennrad fast schon ein „normales“ Bild. Viele Bedienungsanleitungen schließen aber selbst kleine Sprünge – Beispiel: Bordsteinkante – mit dem Rennrad aus. Was mutet ihr eurem Rennrad zu?

Foto: Screenshot Nukeproof Video

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!