Warum Winterschuhe ein Tipp sind, was von den Craft Bike Days 2022 hängen blieb und was es mit dem Pelz von Wuppertal auf sich hat – das und mehr hört ihr im MTB-News Podcast „Pokal oder Spital“, wo diesmal Jan aus der Rennrad-News-Redaktion zu Gast war.

Marcus, Hannes und Moritz senden auf MTB-News den Podcast „Pokal oder Spital“. In Folge 109 geht es um die 30 spektakulären Bikes auf den Craft Bike Days 2022 . Weil darunter auch 13 Gravel Bikes waren, ist diesmal Rennrad-News ebenfalls vertreten: Jan Gathmann berichtet von seinen Highlights. Dazu gibt es wie immer ein paar Anekdoten aus dem Redaktions-Geschehen und Tipps.


Hier könnt ihr den Podcast hören

Würdet ihr euch einen Rennrad-News Podcast wünschen? Mit welchen Themen oder Gästen?

Infos: Redaktion / Foto: MTB-News

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!