Im Herzen der britischen Hauptstadt wurde am 17. Juni der erste Pinarello Flag-Ship-Store eingeweiht.

Grund zu feiern hatte die Traditionsschmiede aus Trevisio genug. Immerhin hatte Team-Fahrer Bradley Wiggins zehn Tage zuvor einen neuen Stundenrekord aufgestellt. Mit ihm feierten unter anderem Fausto Pinarello, Malcolm Elliot und Phil Griffiths. Im schicken Ambiente in der Regent Street lassen sich von nun ab High-End-Rennmaschinen wie das Dogma-F8, das Dogma-K8o der das Bolide HR bestaunen.
„Dank Team Sky, boomt der Radsport in Großbritannien und die Marke Pinarello setzt hier Maßstäbe“ so Fausto Pinarello, Präsident von Cicli Pinarello.

Pinarello Flag-Ship-Store London
# Pinarello Flag-Ship-Store London - Rasanter Auftritt von Bradley Wiggins bei der Eröffnung des neuen Flag-Ship-Stores von Pinarello,
Quelle: Pressemitteilung Pinarello

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!