Egal, ob du nur um den Block fährst oder einen persönlichen Langstrecken-Rekord aufstellst – der World Bicycle Relief lädt dazu ein, zusammen am 12. September 2020 Rad fahren zu gehen und gleichzeitig Gutes zu tun. Zudem ist es möglich, eine eigene Fundraising-Seite für die Veranstaltung zu erstellen.

Der World Bicycle Relief ruft zu einem globen Charity Ride am 12. September 2020 auf. Wie läuft das? Man kann alleine einfach mitfahren, es ist aber auch möglich, mithilfe einer eigenen Fundraising-Seite den WBR direkt bei seiner Arbeit zu unterstützen. In folgenden Schritten:

  1. Richte eine Fundraising-Seite ein, um an der DIY-Abenteuerfahrt teilzunehmen. Vor der Veranstaltung erhältst du Zugang zu der Pedal to Empower-App und ein virtuelles „Adventure Kit“. Über die App gibt es laut WBR lustige Herausforderungen zu entdecken, die es zu bewältigen gilt – und ermutigende Nachrichten. Weitere Details und Überraschungen sollen folgen.
  2. Nun geht es daran, eine Fahrradgruppe zusammenzustellen: Beispielsweise, indem Freunde und Familie eingeladen werden, sich dir anzuschließen – oder indem du sie fragst, ob sie etwas für deine eingerichtete Spendenseite spenden.
  3. Ob du in der Nachbarschaft, auf einen Berg oder auf deinem Indoor-Trainer fährst – das ist laut „Pedal to Empower“ egal. Die App stellt entsprechende Ressourcen zur Verfügung, die bei der Planung deiner Route helfen sollen, ganz gleich, welche Strecke du zurücklegen willst.

Bitte beachte die Vorschriften und Einschränkungen in deiner Region bezüglich Abstandsregelungen, Reise- und Aufenthaltsbestimmungen.

Alle Infos zur Veranstaltung gibt es hier: www.give.worldbicyclerelief.org

Info: Pressemitteilung WBR

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!