Badlands ist ein self supported Gravelrennen im Süden Spaniens. Der Rundkurs führt über 725 km mit 15.000 Höhenmetern ab Granada und berührt auch einige der iberischen Wüsten. Teil 2 der Videoserie EF Gone Racing begleitet EF Cycling-Fahrer Lachlan Morton bei seinem Ride.

„An dem Punkt wollte ich irgendwie alleine sein, denn das war es warum ich hier war, um da draußen alleine mit mir selbst zu sein“, sagt Lachlan Morton im Video vom Badlands Ultra Gravelrace. Dann fährt er allein. Der Rest ist auch eine Geschichte vom Abtauchen in den Zustand des Ultracyclings – mit neuen Bildern aus der südspanischen Gebirgslandschaft.

Wie gefällt euch die EF Gone Racing Serie?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!