Dirty Reiver ist ein Gravelrennen über 200 km an der Grenze zu Schottland. Bombtrack hat seinen UCI CX Weltcup-Fahrer Gosse van der Meer dorthin geschickt und das Rennen mitgeschnitten. Kann ein Spezialist für „Eine Stunde in der Hölle“ des Cyclocross auch mehreren Stunden im Gravelparadies eine Platzierung abgewinnen? Er kann! Vor allem aber kann man dem Video einen Einblick über das Renngeschehen auf einem derart langen Kurs abgewinnen.

Mehr Infos zum Dirty Reiver Gravelrace findet ihr hier: https://www.dirtyreiver.co.uk/

Habt ihr schon einmal mit einem Kurzstrecken-Training eine extreme Langstrecke bestritten?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!