Bei Paris-Roubaix 2020 wird Mathieu van der Poel wohl seine Premiere im Elite-Rennen des Klassikers feiern. Team Alpecin-Fenix erhielt eine Wildcard. Auch die anderen Teams stehen fest. Hier die Infos.

Veranstalter ASO hat die Liste der startberechtigten Teams bei Paris-Roubaix 2020 bekannt gegeben. Das Team um Mathieu van der Poel ist unter den Mannschaften, die eine Wildcard für den Kopfsteinklassiker erhalten. Gesetzt für das Rennen in der Hölle des Nordens sind ferner die 19 UCI World-Teams und die beiden bestplatzierten UCI Pro-Teams aus 2019, Total-Direct Energie sowie Circus-Wanty Gobert. Außerdem erhielten folgende Teams eine Wildcard:

  • B&B Hôtels – Vital Concept (Fra)
  • Nippo Delko Provence (Fra)
  • Team Arkéa – Samsic (Fra)

Was erwartet ihr von Van der Poel bei Paris-Roubaix?


Hier lest ihr mehr zu Paris-Roubaix auf Rennrad-News

Infos: Pressemitteilung ASO /Foto Pauline Ballet/ASO

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!