Rennrad-Missbrauch gepaart mit perfekter Bikebeherrschung: mit dem Siegerbike der diesjährigen Tour – einem Pinarello Dogma 2 – spult Martyn Ashton in diesem Clip Road Bike Party ein stimmungsvolles Trickfeuerwerk ab, das man nicht verpasst haben sollte. Backflips auf dem Golfplatz, Tricks im Skate-Pool oder Vollgas in der Wall of Death – und das alles auf dem Rennrad, hier gibt es viel zu Sehen!
Ach ja – Martyn ist seit 1993 Trial Profi und war mehrfach Britischer Meister in dieser Disziplin.

Viel Spass beim Ansehen!

  1. benutzerbild

    ron_devous

    dabei seit 09/2010

    auauaua.. mit wd40 voll aufs carbon halten. da stellen sich einem ja die fußnägel auf.

  2. benutzerbild

    KAITO

    dabei seit 05/2009

    und ich mache mir schon Gedanken wenn ich nen Bahngleis überqueren muß :confused:

  3. benutzerbild

    M-I-K-E

    dabei seit 06/2012

    egal das bike kostet a nixsmilie

  4. benutzerbild

    svenski

    dabei seit 07/2010

    Wenn mans nicht kaputt fährt, gibts doch kein Problem ;) und was glaubst Du, wer das Bike bezahlt hat?

    Gruß, svenski.

  5. benutzerbild

    pwsvwg

    dabei seit 11/2009

    He he he smilie - schaut mal, was ich entdeckt habe - "the making of ..." o_O

    http://www.youtube.com/watch?annota...&feature=iv&src_vid=7ZmJtYaUTa0&v=Ee54EP-nho4

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!