Wieder ein faszinierendes Video von Lael Wilcox. Und es nimmt uns wieder auf eine ganz persönliche Weise mit in Landschaften und auf Langdistanzen, von denen man aktuell nur träumen kann. Danke für diese Videoserie an die Fahrerin und die Macher!




„Irgendwann einmal werde ich es tun, ich werde jede große Straße in Alaska fahren“, nennt Lael Wilcox, ihren Wunsch, den ihr neues Video dokumentiert. Alaska ist die Heimat der starken Ultracycling-Fahrerin, hier wuchs ihre Begeisterung für die Langdistanz, als sie immer neue Orte auf der Landkarte mit dem alten Rennrad ihrer Mutter erkundete. In der aktuellen Situation fand Lael Wilcox jetzt die Zeit, ihr ursprüngliches Vorhaben zusammen mit einer Filmerin umzusetzen, um möglichst vielen Menschen Alaska näher zu bringen.

Wie gefällt euch das jüngste Video von Lael Wilcox?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!