Eine beachtliche Trial-Einheit hat Peter Sagan im Trainingscamp auf Mallorca eingelegt: Der Vize-Weltmeister hüpfte die Stufen einer mehr als 20 Stufen langen Treppe mit dem S-Works Teambike hoch.

Gegen Ende der Treppe muss Sagan noch eine Pause einlegen – so anstrengend ist die Trial-Einlage, die der Slovake in eine Trainingseinheit des Teams Bora Hansgrohe auf Mallorca packt. Im Video seines Tweets zählen wir über 20 Stufen, die Sagan mit Bunny Hops auf dem Specialized Tarmac S-Works Teambike überwindet. Die Treppe bezeichnete seine Team-Kollege Daniel Oss zuvor bereits als „anstrengend schon zu Fuß“. Unbedingt Ton einschalten!

Fotos: Screenshot Twitter
  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    Eine beachtliche Trial-Einheit hat Peter Sagan im Trainingscamp auf Mallorca eingelegt: Der Vize-Weltmeister hüpfte die Stufen einer circa 20 Stufen langen Treppe mit dem S-Works Teambike hoch.


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.rennrad-news.de/news/2018/12/10/im-training-peter-sagan-nimmt-die-treppe-statt-strasse/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]Im Training: Peter Sagan nimmt die Treppe statt Straße[/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.rennrad-news.de/news/2018/12/10/im-training-peter-sagan-nimmt-die-treppe-statt-strasse/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/42/aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTIvU2FnYW5fVHJlcHBlX3R3aXR0ZXIuanBn.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    SprintLooser

    dabei seit 03/2011

    Was knackt da eigentlich so? Die Beläge der Scheibenbremsen?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Low7ander

    dabei seit 10/2013

    Die Bremsen sind angezogen. Ich vermute mal die Kette schlägt irgendwo an

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!