Die Eurobike gastierte zum ersten Mal in Frankfurt und zog ein Publikum an, das internationaler war denn je. Grund genug für uns, den Gästen aus dem Ausland die kulinarischen Besonderheiten Frankfurts näherzubringen: Wir haben Downhillerin Steffi Marth als Frankfurt-Beauftragte bewaffnet mit Äppelwoi, Handkäs mit Musik und Kranzkuchen losgeschickt, um den Taste of Frankfurt in die Welt zu tragen. Wie die Besucher aus Australien, den USA und Asien darauf reagiert haben, erfährst du im Video!

Video: Eurobike mit Äppelwoi und Handkäs: So reagieren Besucher aus USA, Taiwan & Australien

Handkäs-6
# Handkäs-6
Handkäs-4
# Handkäs-4
Handkäs-5
# Handkäs-5
Handkäs-3
# Handkäs-3

Wie findest du Äppelwoi und Handkäs – Top oder Flop?


Alle Artikel zur Eurobike 2022

  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    Eurobike kulinarisch: Wir testen die Branche mit Äppelwoi und Handkäs

    Eurobike kulinarisch: Wir haben Steffi Marth als Frankfurt-Beauftragte bewaffnet mit Äppelwoi, Handkäs mit Musik und Kranzkuchen losgeschickt, um den Taste of Frankfurt in die Welt zu tragen. Wie die Besucher reagiert haben, erfahrt ihr hier im Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Eurobike kulinarisch: Wir testen die Branche mit Äppelwoi und Handkäs
  2. benutzerbild

    Karl Napp

    dabei seit 11/2013

    Erst in de Bembel, dann in's Geribbde, unn dann in de Herbert!

  3. Muss Steffi Marth nun auch noch hier ihr Unwesen treiben, und das noch eine Woche nach der Eurobike? Reicht doch eigentlich in MTB-News. Und bei dem Foto mit dem eingeschweißten Handkäs` zieht sich mir alles zusammen, so geht das doch nicht!

  4. benutzerbild

    Oseki

    dabei seit 02/2016

    Handkäs ohne Essig Öl und Zwibble + Reifezeit wird in Südhessen mit Nichtbeachtung abgestraft.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!