„Wenn du nasse Wurzeln magst, ist es wundervoll hier“, sagt eine Teilnehmerin über ein CX-Rennen in Jeremy Powers Vlog „Behind the barriers“. Sehenswert weil: Es Einblick in die Vorbereitung auf die US-Meisterschaft gibt, bei der am Sonntag, 16. Dezember 2018, die Elite-Klasse antritt. So kann man sich einfühlen in das Leben zwischen Van, Wohnung und Crosskurs.

Rote Gesichte, nasse Haare, verschneite Kurse, mit Daunenjacke im Auto. Wie seine Saison-Vorbereitung auf die Cyclocross-Nationalmeisterschaft aussieht, zeigt Jeremy Powers im Vlog „Behind the barriers“, dessen neuste Folge vorgestern erschienen ist. Wir weisen hier darauf hin, weil Powers die nass-kalte Sache so warmherzig präsentiert und weil es außer seinem Vlog wenige Möglichkeiten gibt, einmal hinter die Kulissen des Sports zu schauen.

  1. Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!