„Wenn du nasse Wurzeln magst, ist es wundervoll hier“, sagt eine Teilnehmerin über ein CX-Rennen in Jeremy Powers Vlog „Behind the barriers“. Sehenswert weil: Es Einblick in die Vorbereitung auf die US-Meisterschaft gibt, bei der am Sonntag, 16. Dezember 2018, die Elite-Klasse antritt. So kann man sich einfühlen in das Leben zwischen Van, Wohnung und Crosskurs.

Rote Gesichte, nasse Haare, verschneite Kurse, mit Daunenjacke im Auto. Wie seine Saison-Vorbereitung auf die Cyclocross-Nationalmeisterschaft aussieht, zeigt Jeremy Powers im Vlog „Behind the barriers“, dessen neuste Folge vorgestern erschienen ist. Wir weisen hier darauf hin, weil Powers die nass-kalte Sache so warmherzig präsentiert und weil es außer seinem Vlog wenige Möglichkeiten gibt, einmal hinter die Kulissen des Sports zu schauen.

  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    "Wenn du nasse Wurzeln magst, ist es wundervoll hier", sagt eine Teilnehmerin über ein CX-Rennen in Jeremy Powers Vlog "Behind the barriers". Sehenswert weil: Es Einblick in die Vorbereitung auf die US-Meisterschaft, bei der am Sonntag, 16. Dezember 2018, die Elite-Klasse antritt. So kann man sich einfühlen in das Leben zwischen Van, Wohnung und Crosskurs.


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.rennrad-news.de/news/2018/12/14/cyclocross-leben-im-video-behind-the-barriers-von-jeremy-powers/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]Cyclocross-Leben im Video: Behind the barriers von Jeremy Powers[/url]“ im Newsbereich lesen


    [url=https://www.rennrad-news.de/news/2018/12/14/cyclocross-leben-im-video-behind-the-barriers-von-jeremy-powers/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/de/aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTIvbWF4cmVzZGVmYXVsdC0xLmpwZw.jpg[/img][/url]
  2. Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!