Zum ersten Mal in seiner Firmengeschichte öffnet Cube am Firmen-Hauptquartier im oberpfälzischen Waldershof seine Türen und lädt alle Cube Bikes-Enthusiasten herzlich ein. Am Wochenende des 18. und 19. August können Interessierte jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr einen bisher noch nie gewährten Blick hinter die Kulissen von Cube werfen.

Die Besucher bekommen während eines eigenständigen Firmenrundgangs einen einzigartigen Einblick in jede Abteilung – von der inhouse Entwicklung bis zu den 2016 neu gebauten Lager- und Produktionsstätten. Im hauseigenen Showroom gibt es die vielfältige Produktpalette für die nächste Saison zu entdecken. Für das leibliche Wohl haben die regionalen Vereine ein vielfältiges Essens- und Getränke-Angebot vorbereitet. Zudem gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze für Autofahrer und ein Freigetränk für jeden Besucher, der mit dem Fahrrad kommt. Einem einzigartigen Blick hinter die Kulissen von Cube steht damit nichts mehr im Weg!

Das Cube Firmen-Hauptquartier im oberpfälzischen Waldershof
# Das Cube Firmen-Hauptquartier im oberpfälzischen Waldershof
Von der Entwicklung bis zur Produktion
# Von der Entwicklung bis zur Produktion - beim Firmenrundgang bekommt ihr einen Einblick in den Alltag bei Cube
Auch die neuen Modelle für die nächste Saison ...
# Auch die neuen Modelle für die nächste Saison ...
... gibt es natürlich zu bestaunen
# ... gibt es natürlich zu bestaunen

Möchtet ihr einen Blick hinter die Kulissen von Cube werfen?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Cube

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!