Einen Universalhalter fürs Fahrrad stellte die Komponentenmarke Contec jetzt vor. Das Transport-Gadget ermöglicht es, so ziemlich alles am Rad zu befestigen. Das Contec Add.All ist damit auch fürs Bikepacking interessant. 

Contec Add.All: Infos und Preise

Nach dem Motto „Befestige einfach alles an deinem Rad – egal wo, egal was!“ bringt Contec eine Transportlösung auf den Markt, die deiner Bikepacking-Fantasie keine Grenzen setzt. Ob Smartphone, Luftpumpe, Trinkflasche, Jacke oder Energieriegel: Mit der Bike-Befestigungs-Lösung Add.All bekommst du laut Contec fast alles unter an deinem Rad. Durch die mitgelieferten O-Ringe lassen sich Objekte verschiedenster Größe bis zu einem Durchmesser von 3″ ( 7,62 cm) schnell befestigen.

  • Unterbringung jeglicher Objekte bis zu einem Durchmesser von 3″ ( 7,62 cm)
  • Großes Einsatzspektrum mit vielen Befestigungsmöglichkeiten
  • Farben transparenter Kunststoff mit schwarzem Gummi
  • Verfügbarkeit ab sofort
  • www.contec-parts.de
  • Preis 19,95 € UVP
Gummierte Auflagefläche
# Gummierte Auflagefläche - so werden deine Transportgegenstände nicht verkratzt.
Schutz für die Befestigungsoberfläche
# Schutz für die Befestigungsoberfläche - auch hier befindet sich schützendes Gummi an den Kontaktflächen.

Die gummierten Auflagen passen sich an fast jedes Rohrprofil an und sollen die Befestigungsoberfläche wie auch deine zu transportierenden Habseligkeiten vor Kratzern schützen. Zudem lässt sich Contec Add.All auch an Flaschenhalterösen befestigen und bietet damit eine flexible Mitnahmemöglichkeit für jegliche Art von Trinkflaschen, großen PET-Flaschen oder auch Getränkedosen.

Montagefreiheit
# Montagefreiheit - der Einsatzort ist durch die einfache Montage frei wählbar.
Der Einsatzzweck ist vielfältig
# Der Einsatzzweck ist vielfältig - montiert werden kann fast alles, was in die maximalen Abmessungen passt.
Bikepacking light
# Bikepacking light - wer gerne alles am Rad hat, kann sich mit Add.All richtig austoben.

Was haltet ihr von der neuen Allzweck-Transportlösung?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Hermann Hartje KG
  1. benutzerbild

    MaxGymno

    dabei seit 08/2021

    Für das, was die meisten am Rahmen haben, also die Flasche, ist das doch total unsinnig, da greife ich zu einem Flaschenhalter und wenn keine Schraubungen da sind, besorge ich mir beispielsweise eine Halterung von SKS oder Decathlon. Mein Handy würde ich dem Teil auch nicht anvertrauen wollen, da gibt es gute Handy-Halterungen, die das sicher besser können.

  2. Es mag ja irgendwo eine Nische geben zwischen "alles mit Kabelbindern festgezurrt" und "alles in die Transportbox des Cargobikes" geworfen. Schöner ist die hier vorgestellte Lösung aber auch nicht - auch wenn das gezeigte mint-rote Beispielrad kaum mehr zu entstellen ist...

  3. benutzerbild

    Alsterstar

    dabei seit 08/2009

    Schwer sich einen Kommentar zu dem Beispiel-Bike zu verkneifen... puh.. hat noch geklappt... ganz knapp.

  4. Mir gefällt das Rad.
    Das hat was von Gravel.

    Gravel: Für gestandene Männer.

  5. benutzerbild

    solution85

    dabei seit 09/2017

    Mir gefällt das Rad.
    Das hat was von Gravel.

    Gravel: Für gestandene Männer.
    Du meinst Männer die keine mehr sind oder?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!