Video am Wochenende ist unsere neue Rubrik, bei der wir euch in loser Folge neue und spannende ältere Filme mit Rennrädern vorstellen. Wir starten mit einem Fast-schon-Klassiker, der zur CX- und Gravelsaison passt. Chris Akrigg beweist auf dem Gravelbike seine beneidenswerte Fahrtechnik auf wunderschönen Wegen. Bei dem Rad handelt es sich übrigens um das Mongoose The Guide (inzwischen ohne Federgabel im Angebot). Viel Spaß beim Video.

Würdet ihr mit dem Gravel Bike auch Trails befahren oder eher auf Forstwegen bleiben?

  1. benutzerbild

    Harry Katze

    dabei seit 02/2013

    grandiose Rad-Beherrschung! Wunderbare Landschaft! Warum wirkt das am Ende dennoch so gehetzt?

  2. benutzerbild

    Altmetal

    dabei seit 01/2018

    Warum wirkt das am Ende dennoch so gehetzt?
    Vielleicht musste er aufs Klo.... ;)
  3. benutzerbild

    dark-berlin

    dabei seit 06/2009

    Und ein weitere Vorteil der SPD-Pedale wird auch gezeigt: Man hat immer einen Flaschenöffner dabei.

  4. benutzerbild

    Dangerous Dave

    dabei seit 09/2006

    Warum wirkt das am Ende dennoch so gehetzt?

    Weil der Typ die ganze Zeit so reinstampft und nicht einmal normal fährt. Das nervt mich an diesem Clip tatsächlich etwas.
  5. benutzerbild

    feelthesteel

    dabei seit 10/2014

    was ist denn das?

    so etwas hätte man(n) vor nicht sooooo langer zeit noch hardtail mit rennlenker genannt...

    oder mountainbrosser... oder hardgravtail ...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!