Bontragers neue „Carbon Care Wheel Loyalty“ gilt auch für alte Carbonlaufräder. Mit ihr gewährt der Hersteller seinen Kunden ab sofort ein kostenloses, zweijähriges Austauschprogramm. Wird ein Laufrad innerhalb der ersten zwei Jahre nach Kauf beschädigt, so kann der Kunde es ohne Bezahlung austauschen lassen. Die Details lest ihr hier.

Die Bedingungen des Programms sind eigentlich ganz simpel: In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Kunde seine Bontrager Carbon-Laufräder in den ersten zwei Jahren nach dem Kauf beschädigt, wird Bontrager sie kostenlos ersetzen. Diese Erweiterung für das vorhandene „Carbon Care Wheel Loyalty“-Programm von Bontrager gilt ab sofort für alle Bontrager Carbon-Laufräder, die innerhalb der letzten zwei Jahre gekauft wurden. Das Programm deckt alle Bontrager Carbon-Laufräder ab, die entweder als Aftermarket-Produkt gekauft wurden oder die Teil eines neu gekauften Rads waren. Für den Erstkäufer sollen dabei keine Zusatzkosten entstehen.

Nach Ablauf dieser zwei Jahre bietet das erweiterte Programm außerdem allen Erstbesitzern von Bontrager Carbon-Laufrädern unabhängig vom Kaufdatum Preisnachlässen auf die Reparatur oder den Austausch von beschädigten Carbon-Laufrädern an.

„Schöne Carbon-Laufräder sind eine große und sehr lohnende Investition. Allerdings müssen Laufräder viel einstecken. Und deshalb wünschen sich Fahrer eine Absicherung, dass sie ihr Geld nicht zum Fenster rausgeworfen haben, sollte doch einmal etwas passieren. Bei Bontrager können sich die Kunden voller Vertrauen für den Kauf entscheiden und die beeindruckende Performance unserer Carbon-Laufräder ohne Risiko erleben.“ – Graham Wilhelm, Wheels Product Manager bei Bontrager.

Das erweiterte „Carbon Care Wheel Loyalty“-Programm soll Bontragers Versprechen unterstreichen, hinter jedem seiner Produkte zu stehen und seine Kunden uneingeschränkt zu unterstützen. Zusätzlich zum erweiterten „Carbon Care Wheel Loyalty“-Programm gewährt Bontrager für alle seine Produkte die „Unconditional Bontrager Guarantee“ mit einem 30-tägigen Rückgaberecht sowie die „Bontrager Crash Replacement Guarantee“ für den kostenlosen Tausch eines Bontrager Fahrradhelms, wenn er im ersten Jahr ab Kaufdatum beschädigt wird.

Weitere Informationen: www.trekbikes.com

Infos: Pressemitteilung / Foto: Jens Staudt

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!