Bildergalerie: Votec VRC 2020: neues Allroadbike für fast jeden Anlass Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Norwegisches, mattes Blau am VRC Pro
Norwegisches, mattes Blau am VRC Pro
Keine Kratzer und ein aufgeräumtes Steuerohr
Keine Kratzer und ein aufgeräumtes Steuerohr - der Cableport sitzt im Unterrohr.
Die nach unten versetzte Sattelklemme erlaubt einen erhöhten Flex.
Die nach unten versetzte Sattelklemme erlaubt einen erhöhten Flex.
Die Sattelklemme bietet auch einen großen funktionalen Vorteil
Die Sattelklemme bietet auch einen großen funktionalen Vorteil - nach dem Entfernen der Stütze aus dem Rahmen findet man die exakte Höhe und Ausrichtung sofort wieder.
Die Funkschaltung räumt die Kabel auf
Die Funkschaltung räumt die Kabel auf - dann führt nur noch die einzelne Bremsleitung ans hintere Rahmenende.
Sauber gelöstes Schaltauge am Hinterrad
Sauber gelöstes Schaltauge am Hinterrad
Die Sattelklemmung ist zwischen den Tragflächen versteckt
Die Sattelklemmung ist zwischen den Tragflächen versteckt - und wird von unter dem Oberrohr verschraubt.
Die Umwerferaufnahme kann elegant entfernt werden.
Die Umwerferaufnahme kann elegant entfernt werden. - Wenn man auf einen 1X-Antrieb setzt.
Auch ein Ausflug auf Gravel schreckt den modernen Rennradfahrer nicht zurück
Auch ein Ausflug auf Gravel schreckt den modernen Rennradfahrer nicht zurück
Allroad soll heißen: Gute Straßen, schlechte Straßen, Schotterstraßen
Allroad soll heißen: Gute Straßen, schlechte Straßen, Schotterstraßen - Ein Gravelbike funktioniert auch auf der Straße, ist da aber nicht 100 % zuhause. Das Allroad funktioniert dagegen auf der Straße perfekt, aber auch noch auf Gravel ok.
Laut Votec ist das VRC quasi das einzige Rennrad, was man braucht
Laut Votec ist das VRC quasi das einzige Rennrad, was man braucht - es soll sich für Sprint und Langstrecke, für feinen Asphalt und Kopfsteinpflaster gleichermaßen eignen.
Die wenigsten Straßen sind perfekt
Die wenigsten Straßen sind perfekt - daher kommt das VRC mit 30 mm Reifen, tubeless aufgebaut.
Wie aus einem Guss erscheint das VRC in der Frontansicht
Wie aus einem Guss erscheint das VRC in der Frontansicht - es passen Reifen bis 35 mm Breite.
Gerade Linienführung mit cleveren Details
Gerade Linienführung mit cleveren Details - für die Rafael Hoffleit vom Heidelberger Designbüro vonrafael verantwortlich ist.
Die elegante Lösung, die zuverlässig die gleiche Sattelhöhe finden lässt.
Die elegante Lösung, die zuverlässig die gleiche Sattelhöhe finden lässt.
Wer auf die SRAM-Ausstattung setzt räumt den Look weiter auf.
Wer auf die SRAM-Ausstattung setzt räumt den Look weiter auf. - Schutzbleche können nicht nur montiert werden, sie gehören sogar zum Lieferumfang. Ein Satz elegante Curana gibt's gratis dazu.
Votec VRC Elite 2020
Votec VRC Elite 2020 - zu einem Preis von 3.999 € gibt es eine komplette Dura Ace und Hochglanz-Schwarz namens "Piano Black"
Das Votec VRC Pro
Das Votec VRC Pro - für 2999 € gibt's eine Ultegra und die Wahl zwischen Mattschwarz und "Norwegian Blue"
Klavierlack stellt die Linienführung nochmal besonders heraus
Klavierlack stellt die Linienführung nochmal besonders heraus - die Mavic Ksyrium Elite i19 Laufräder sind UST kompatibel.
Das VRC evo gibt es auch in diesem Farbton namens Spanish Copper
Das VRC evo gibt es auch in diesem Farbton namens Spanish Copper - es verfügt über eine SRAM Force AXS Funkschaltung.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!