Bildergalerie: Uvex-Neuheiten 2021: Neue XXL-Brillen & Helme mit Notrufsystem Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Vollgas mit dem Uvex Quatro Integrale Tocsen Helm und der  Uvex Sportstyle 228 Brille
Vollgas mit dem Uvex Quatro Integrale Tocsen Helm und der Uvex Sportstyle 228 Brille
Der Uvex Quatro Integrale Tocsen schlägt mit 199,95 zu Buche ...
Der Uvex Quatro Integrale Tocsen schlägt mit 199,95 zu Buche ...
... und ist mit dem Tocsen-Notrufsystem ausgestattet
... und ist mit dem Tocsen-Notrufsystem ausgestattet
Auch der Uvex Finale 2.0 Tocsen kommt mit integriertem Notrufsystem ...
Auch der Uvex Finale 2.0 Tocsen kommt mit integriertem Notrufsystem ...
... ist aber bereits für 179,95 € zu haben
... ist aber bereits für 179,95 € zu haben
Die Uvex Sportstyle 227 wechselt für 99,95 € den Besitzer
Die Uvex Sportstyle 227 wechselt für 99,95 € den Besitzer
Die Halbrahmenbrille im Shield-Look soll ein weites Sichtfeld bieten ...
Die Halbrahmenbrille im Shield-Look soll ein weites Sichtfeld bieten ...
... und dank der Uvex Supravision Anti-Fog-Beschichtung nicht beschlagen
... und dank der Uvex Supravision Anti-Fog-Beschichtung nicht beschlagen
Die Uvex Sportstyle 228 kostet 89,95 €
Die Uvex Sportstyle 228 kostet 89,95 €
Auch diese vollverspiegelte XXL-Brille kommt mit Anti-Fog-Beschichtung ...
Auch diese vollverspiegelte XXL-Brille kommt mit Anti-Fog-Beschichtung ...
... und ist zusätzlich mit einer direkten Scheibenbelüftung versehen
... und ist zusätzlich mit einer direkten Scheibenbelüftung versehen
Das Trio wird von der Uvex Sportstyle 231 komplettiert, die für 119,95 über die Ladentheke geht
Das Trio wird von der Uvex Sportstyle 231 komplettiert, die für 119,95 über die Ladentheke geht
Auch diese Brille kommt mit einer extragroßen Scheibe ...
Auch diese Brille kommt mit einer extragroßen Scheibe ...
... und soll sich dank einstellbarer Nasenpads und Bügelenden besonders komfortabel tragen
... und soll sich dank einstellbarer Nasenpads und Bügelenden besonders komfortabel tragen
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!