Bildergalerie: Renner der Woche: Selbstgelötetes Gravelbike im Fillet-Brazed Verfahren Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
"Das Rad hat eine sehr entspannte Sitzposition und fährt sich sehr ausgewogen"
"Das Rad hat eine sehr entspannte Sitzposition und fährt sich sehr ausgewogen"
Mit Liebe zum Detail gebaut
Mit Liebe zum Detail gebaut - Steuerrohr-Logo des Rahmenbau-Kursleiters
Innenliegende Züge
Innenliegende Züge - Die Rohre für die Innenverlegung wurden ebenfalls vom Eigner angepasst
Selbst aufgebaute Laufräder mit Tune Kong-Nabe am Hinterrad
Selbst aufgebaute Laufräder mit Tune Kong-Nabe am Hinterrad
Das diffizile Auftragslöten der Rohre übernahm der Besitzer selbst
Das diffizile Auftragslöten der Rohre übernahm der Besitzer selbst
"Die beiden Versuche der Pulverbeschichtung waren den tollen Details des Rahmens nicht angemessen"
"Die beiden Versuche der Pulverbeschichtung waren den tollen Details des Rahmens nicht angemessen"
Der neu KTL beschichtete Rahmen vor dem Aufbau
Der neu KTL beschichtete Rahmen vor dem Aufbau
"Das Rad wird viel auf dem Weg zur Arbeit eingesetzt"
"Das Rad wird viel auf dem Weg zur Arbeit eingesetzt"
"Selbst im Gelände mit Cyclocrossreifen geht noch überraschend viel"
"Selbst im Gelände mit Cyclocrossreifen geht noch überraschend viel"
Selbstaufbau im Rahmenbaukurs von Portus Cycles
Selbstaufbau im Rahmenbaukurs von Portus Cycles - Stahlrahmen im Selbstbau mit 3T Luteus Carbongabel, Sram Force 1x11 Gruppe, Scheibenbremsen und Syntace-Parts. Circa 9 kg.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!