Bildergalerie: Neues Storck Grix.2 Gravel Bike: Leicht und auch mit Classified Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Integriertes Aero-Cockpit, kurze Steuerrohre, leichter Rahmen
Integriertes Aero-Cockpit, kurze Steuerrohre, leichter Rahmen - keine Frage, das Storck Grix.2 will schnell auf Schotter sein.
Dennoch ist auch Bikepacking angedacht
Dennoch ist auch Bikepacking angedacht - nicht nur an der Gabel bietet der Carbonrahmen dazu mehr Gewindeeinsätze als der Vorgänger.
Das Grix.2 ist auch mit der Classified-Nabe zu haben
Das Grix.2 ist auch mit der Classified-Nabe zu haben - sie ersetzt den Umwerfer und schaltet schneller sowie unter Last.
Der Rahmen der neuen Storck Grix.2 soll 900 g wiegen.
Der Rahmen der neuen Storck Grix.2 soll 900 g wiegen.
Zur Wahl stehen neben dem 2x12 Force AXS Classified-Modell Varianten mit Shimano GRX 2x11-Gruppe...
Zur Wahl stehen neben dem 2x12 Force AXS Classified-Modell Varianten mit Shimano GRX 2x11-Gruppe...
...sowie Force AXS XPLR und Rival AXS XPLR 1x12-Antrieben.
...sowie Force AXS XPLR und Rival AXS XPLR 1x12-Antrieben.
Hier versteckt sich die Untersetzung
Hier versteckt sich die Untersetzung - das Gänge-Verhältnis entspricht dem beim Kettenblattwechsel.
Kombiniert mit einer SRAM XPLR-Abstufung (10-44) ergibt sich ein riesiger Übersetzungsbereich.
Kombiniert mit einer SRAM XPLR-Abstufung (10-44) ergibt sich ein riesiger Übersetzungsbereich.
Trotzdem wirkt das Bike clean.
Trotzdem wirkt das Bike clean.
Das Cockpit ist eine Weiterentwicklung vom neuen Aerfast3-Cockpit.
Das Cockpit ist eine Weiterentwicklung vom neuen Aerfast3-Cockpit.
Aber die Sattelstütze ist konventionell rund und wird intern geklemmt.
Aber die Sattelstütze ist konventionell rund und wird intern geklemmt.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!