Bildergalerie: Neues Rocky Mountain Solo 2023: Das North Shore Gravel Bike Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das neue Rocky Mountain Solo ist ein Vollblut Gravel-Bike – und ein Vollblut Rocky
Das neue Rocky Mountain Solo ist ein Vollblut Gravel-Bike – und ein Vollblut Rocky - mit neuem Carbon-Rahmenset, massiver Reifenfreiheit und Dropper-Post-Kompatibilität wollen die Kanadier in Deutschland auf Kundenfang gehen.
Es ist ein Rocky! Das Solo macht kein Geheimnis aus seiner Herkunft.
Es ist ein Rocky! Das Solo macht kein Geheimnis aus seiner Herkunft.
Flex it, Baby! Die Sitzstreben sowie das …
Flex it, Baby! Die Sitzstreben sowie das …
… Sitzrohr sollen Vibrationen schlucken helfen.
… Sitzrohr sollen Vibrationen schlucken helfen.
Reichlich vorhandene Anbaupunkte laden zu langen Bikepacking-Abenteuern ein.
Reichlich vorhandene Anbaupunkte laden zu langen Bikepacking-Abenteuern ein.
Ausstattungsvarianten: Als Topmodell kommt das Rocky Mountain C70 nach Deutschland.
Ausstattungsvarianten: Als Topmodell kommt das Rocky Mountain C70 nach Deutschland. - Preis: 5.100 € (UVP)
Das günstigere der beiden Carbonmodelle ist das C50.
Das günstigere der beiden Carbonmodelle ist das C50. - Preis: 3.900 € (UVP)
Identisch ausgestattet, aber mit Alurahmen kommt das Solo A50.
Identisch ausgestattet, aber mit Alurahmen kommt das Solo A50. - Preis: 2.600 € (UVP)
Das C70 kommt in elegant-mattschwarzem Understatement.
Das C70 kommt in elegant-mattschwarzem Understatement. - die Züge werden klassisch in den Rahmen geführt.
Fork Boots sollen im rauen Einsatz Beschädigungen der Gabel vermeiden helfen.
Fork Boots sollen im rauen Einsatz Beschädigungen der Gabel vermeiden helfen.
Am Rahmen ist noch Platz für weitere Zugdurchführungen – etwa die einer Dropper-Post.
Am Rahmen ist noch Platz für weitere Zugdurchführungen – etwa die einer Dropper-Post.
MY23 Solo C70 C1 Detail3
MY23 Solo C70 C1 Detail3
Print Solo MRiga RAnderson Saskatchewan MRP2830
Print Solo MRiga RAnderson Saskatchewan MRP2830
MRP2969
MRP2969
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!