Bildergalerie: Neues Pinarello Nytro E-Rennrad 2023: Flotter Stromer der Racing-Schmiede Mehr Bildergalerien

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Die hochmoderne Antriebseinheit von TQ baut sehr kompakt
Die hochmoderne Antriebseinheit von TQ baut sehr kompakt - zudem ist die Motor/Getriebe-Einheit mit nur 1.850 g sehr leicht.
Der kompakte Aufbau spart Platz und Gewicht
Der kompakte Aufbau spart Platz und Gewicht - durch die spezielle Konstruktion erfolgt die Kraftübertragung immer über viele Zahnflanken gleichzeitig.
Über die TQ-APP lassen sich nahezu alle Parameter des Antriebs einstellen
Über die TQ-APP lassen sich nahezu alle Parameter des Antriebs einstellen - so kann die Unterstützung sehr fein an die individuellen Vorlieben angepasst werden.
Ein Zusatzakku für den Flaschenhalter schafft zusätzliche Reichweite
Ein Zusatzakku für den Flaschenhalter schafft zusätzliche Reichweite - die Kapazität beträgt 160 Wh, die Ladezeit rund eine Stunde.
Das neue Pinarello Nytro E-Rennrad ist mit einem TQ-Antrieb ausgestattet
Das neue Pinarello Nytro E-Rennrad ist mit einem TQ-Antrieb ausgestattet - die Preisspanne geht von 7.300 bis 13.500 €.
Das Display befindet sich im Oberrohr
Das Display befindet sich im Oberrohr - und zeigt unter anderem den Ladestand der Batterie an.
Die Designsprache ist unverkennbar von Pinarello
Die Designsprache ist unverkennbar von Pinarello - auch die Aero-Optimierung ist klar zu erkennen.
Auch das einteilige Cockpit bringt Aero-Vorteile
Auch das einteilige Cockpit bringt Aero-Vorteile - es stammt von der Eigen-Marke Most.
Die Gravel-Versionen verfügen über eine eigene Geometrie
Die Gravel-Versionen verfügen über eine eigene Geometrie - die Schaltungen für die Offroad-Versionen stammen immer von SRAM.
Auch zweiteilige Cockpits kommen zum Einsatz
Auch zweiteilige Cockpits kommen zum Einsatz - die Leitungen sind dennoch komplett integriert.
Der Herzstück der neuen Pinarello E-Rennräder ist der TQ-Motor
Der Herzstück der neuen Pinarello E-Rennräder ist der TQ-Motor - er stemmt 50 Nm und hat damit mehr als ausreichend Power.
Mit dem Pinarello Nytro E Road soll auch das Bergabfahren Spaß machen
Mit dem Pinarello Nytro E Road soll auch das Bergabfahren Spaß machen - deshalb kommen auch die edelsten Komponenten zum Einsatz.
Pinarello Nytro E-Road E9
Pinarello Nytro E-Road E9 - mit Shimano Dura Ace Di2 2×12 und Princeton Grit 4540 Carbon-Laufradsatz für 13.500 €.
Pinarello Nytro E-Raod E7
Pinarello Nytro E-Raod E7 - mit Shimano Ultegra Di2 2×12 und Most Ultrafast Carbon Laufradsatz für 9.990 €.
Pinarello Nytro E-Raod E5
Pinarello Nytro E-Raod E5 - mit Shimano 105 Di2 2×12 und Fulcrum Rapid Red 900 Laufradsatz für 8.500 €.
Pinarello Nytro E-Gravel E9
Pinarello Nytro E-Gravel E9 - mit SRAM Red eTap AXS 1×12 und Princeton Grit 4540 Laufradsatz für 13.000 €.
Pinarello Nytro E-Gravel E5
Pinarello Nytro E-Gravel E5 - mit SRAM Rival eTap AXS 1×12 und Fulcrum rapid Red 900 Laufradsatz für 8.000 €.
Für Edel-Commuter: Pinarello E-Allroad E5
Für Edel-Commuter: Pinarello E-Allroad E5 - mit Shimano Deore 1×11 und Shimano WH-RS171 Laufradsatz für 7.300 €.
Das Pinarello Nytro E-Gravel ist mit einer anderen Geometrie ausgestattet als das Nytro E-Road
Das Pinarello Nytro E-Gravel ist mit einer anderen Geometrie ausgestattet als das Nytro E-Road - so soll jedes Bike auf seinem speziellen Einsatzgebiet glänzen.
Pinarello Nytro
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