Bildergalerie: Neue Ritchey Swiss Cross 50th Edition: Frisches Ritchey fischt Frischis Erbe Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Ritchey Swiss Cross in der 50th Anniversary Edition
Das Ritchey Swiss Cross in der 50th Anniversary Edition - der Klassiker in limitierter Auflage in Frischis ikonischer Lackierung, aber mit Disc-Bremse.
Das Swiss Cross hat viele Fans unter CX-Fahrer*innen.
Das Swiss Cross hat viele Fans unter CX-Fahrer*innen.
Auf dem Ur-Modell feierte Thomas Frischknecht viele  Erfolge –  damals noch mit Cantis.
Auf dem Ur-Modell feierte Thomas Frischknecht viele Erfolge – damals noch mit Cantis.
Der Rahmen wird aus 3-fach konifiziertem Stahl geschweißt.
Der Rahmen wird aus 3-fach konifiziertem Stahl geschweißt.
Das Rahmen- und Gabel-Set kommt in limitierter Stückzahl.
Das Rahmen- und Gabel-Set kommt in limitierter Stückzahl.
Tretlager in BSA-Bauweise mit Gewinde.
Tretlager in BSA-Bauweise mit Gewinde.
Ausfall-Enden für 142 mm Steckachse.
Ausfall-Enden für 142 mm Steckachse.
Charakteristische Sitzrohr-Klemmung und klassisches, rundes Sitzrohr für 27,2 mm-Stützen.
Charakteristische Sitzrohr-Klemmung und klassisches, rundes Sitzrohr für 27,2 mm-Stützen.
Ritchey-SwissCross-50-6
Ritchey-SwissCross-50-6
Ritchey-SwissCross-50-Hero-1
Ritchey-SwissCross-50-Hero-1
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!