Bildergalerie: Erstes E-Roadbike von Canyon: Endurace:ON AL kommt mit neuem Fazua Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Canyon Endurace:ON AL kommt mit dem gerade überarbeiteten Fazua-2.0-System
Das Canyon Endurace:ON AL kommt mit dem gerade überarbeiteten Fazua-2.0-System
Die Charakteristik des Antriebs ist auf das Rennradfahren angepasst: In der 2.0-Version werden Triuttfrequenzen bis 125 U/min effizient unterstützt
Die Charakteristik des Antriebs ist auf das Rennradfahren angepasst: In der 2.0-Version werden Triuttfrequenzen bis 125 U/min effizient unterstützt
Widerstandslos: Bei Überschreiten der Unterstützungsgrenze von 25 km/h im Flachen entkoppelt der Motor mechanisch
Widerstandslos: Bei Überschreiten der Unterstützungsgrenze von 25 km/h im Flachen entkoppelt der Motor mechanisch
Mit 15,2 kg ist das neue Endurance:ON AL kein Schwergewicht
Mit 15,2 kg ist das neue Endurance:ON AL kein Schwergewicht
Die Basis bildet ein Alu-Rahmen, der in 4 Größenabstufungen kommt
Die Basis bildet ein Alu-Rahmen, der in 4 Größenabstufungen kommt
Shimano GRX Gravelkomponenten wurden aufgrund ihrer Robustheit gewählt
Shimano GRX Gravelkomponenten wurden aufgrund ihrer Robustheit gewählt
Scheibenbremsen mit 160 mm Disc vorne...
Scheibenbremsen mit 160 mm Disc vorne...
...und hinten sind dem E-Rennradfahren angepasst
...und hinten sind dem E-Rennradfahren angepasst
Einzige Modellvariante: Canyon Endurace:ON  AL 7.8
Einzige Modellvariante: Canyon Endurace:ON AL 7.8
Motor und Akku sind beim Fazua-System als Einheit im Unterrohr untergebracht...
Motor und Akku sind beim Fazua-System als Einheit im Unterrohr untergebracht...
...und lassen sich mit wenigen Handgriffen ausbauen
...und lassen sich mit wenigen Handgriffen ausbauen
Canyon bringt die Bedeineinheit oben am Unterrohr an
Canyon bringt die Bedeineinheit oben am Unterrohr an
Das Oberrohr bleibt aufgeräumt
Das Oberrohr bleibt aufgeräumt
Was sagt ihr zum ersten E-Roadbike von Canyon?
Was sagt ihr zum ersten E-Roadbike von Canyon?
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!