Bildergalerie: Easton mit neuen Gravel-Komponenten Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Gravel 2x Kettenblätter von vorne...
Gravel 2x Kettenblätter von vorne...
und von hinten
und von hinten
Easton EC 90 SL Kurbel in 2-fach Ausführung
Easton EC 90 SL Kurbel in 2-fach Ausführung
Fakten zur Easton EC 90 SL Kurbel
Fakten zur Easton EC 90 SL Kurbel - Für das Easton Direct-Mount System. Der Preis bezieht sich nur auf die Kurbelarme. Ein 1x Antrieb mit 520 g Gewicht (exklusive Innenlager) wird möglich
Neuer Easton EC 70 AX Lenker
Neuer Easton EC 70 AX Lenker - Der Lenker ist und etwas ausgestellt und soll nur 220 g wiegen. Reach 80 mm, Drop 120 mm, Breiten von 40 bis 46 cm. "EC" steht bei Easton immer für die Carbonvariante, deshalb der Preis: 199,90 Euro
Easton EC90 Aero Disc Laufräder mit 85 mm Felgenhöhe
Easton EC90 Aero Disc Laufräder mit 85 mm Felgenhöhe - Gewicht laut Easton 1.827 g...
...Maulweite 19 mm und Tubeless kompatibel
...Maulweite 19 mm und Tubeless kompatibel - Preis: 1.149 Euro VR / 1.649 Euro HR. Auch ein 38er und 55er Disc-Laufradsatz sollen noch kommen
Easton Vault Nabentechnik
Easton Vault Nabentechnik - Hoher Flansch an der Antriebsseite für besseren Speichenwinkel, gerade Speichen und Freilauf mit 6 Sperrklinken
Easton EC 90 Kurbel mit Cinch Powermeter Achse
Easton EC 90 Kurbel mit Cinch Powermeter Achse - Nur die Kraft des linken Beins wird gemessen. Easton verspricht +/- 2% Genauigkeit. 400 Stunden Laufzeit, per USB wiederaufladbar. Auch MTB-Achslängen sind verfügbar
Neue Easton Direct Mount Kettenblätter
Neue Easton Direct Mount Kettenblätter - Für 1x Antriebe mit Narrow-Wide Design und einem Gewicht ab 80 g sowie Zähnezahlen von 38 bis 50. Preis ab 79,90
Daten zu den Gravel-Kettenblättern
Daten zu den Gravel-Kettenblättern - Eine interessante Kombination von 47 und 32 Zähnen befindet sich auch darunter. Preis 179,90 Euro
Die Trainingsvariante
Die Trainingsvariante - EA90 SL Laufradsatz mit Alu-Felge für Disc-Bremsen. Gewicht 1.540 g, 19, 5 mm Maulweite
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!