Bildergalerie: Cat Cheetah mit Mavic Mektronik Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
CAT Cheetah
CAT Cheetah
CAT Cheetah
CAT Cheetah - Mavic Mektronic war das erste drahtlose Schaltwerk, eingeführt 1999. Speziell an dem Aufbau ist das Kettenblatt von Tiso. Mit zunehmendem Schräglauf wird die Kette auf das andere Kettenblatt befördert.
CAT Cheetah
CAT Cheetah - Mavic Mektronic Controller zwischen den Armaufliegern. Man erkennt auch die Schalter der Mavic am rechten Lenker und der rechten Aerobar. Auch gut zu sehen, dass die Leitungen der Magura HS77 im Aerolenker geführt werden.
CAT Cheetah
CAT Cheetah - Der Sattel von CAT. Gut zu erkennen, wie sich der Sattel in 2 Positionen bringen lässt. Im Bild ist der Sattel in der vorderen Position. Dank dem Parallelogramm bleibt der Sattel beim verschieben in die hintere Position waagerecht.
CAT Cheetah
CAT Cheetah - Ein Zeitfahrrad aus der Zeit Ende der Neunzigerjahre. Konstruiert von Ruedi Kurth und in der Zeit von 1995 - 2008 produziert. Insgesamt wurden rund 120 dieser Rahmen hergestellt. Einige Merkmale des hier gezeigten Aufbaus:<br> <br> - Rahmen CAT Cheetah mit konventioneller Gabel und CAT Multi Lenkereinheit<br> - Sattelstütze CAT; 2 Sattelpositionen lassen sich ohne Werkzeug einstellen<br> - Laufräder CAT Threespoke (Gewicht VR 850g, HR 1100g)<br> - Sattel CAT Carbon<br> - Schaltwerk Mavic Mektronic (Wireless anno 1999!)<br> - Tiso Bartol System: Kettenblattwechsel ohne Umwerfer<br> - Hydraulische Felgenbremse Magura HS77<br> <br> Gewicht wie abgebildet 8.5kg. <br> <br> Weitere Bilder: <a href="https://vive-le-velo.blogspot.ch/2013/07/cat-cheetah.html">https://vive-le-velo.blogspot.ch/2013/07/cat-cheetah.html</a>
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!