Bildergalerie: Alternative Tour de France: Lachlan Morton nach 5.510 Kilometern in Paris Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Zu Beginn der Tour noch ein Foto fürs Album, dann ging es in die erste Etappe.
Zu Beginn der Tour noch ein Foto fürs Album, dann ging es in die erste Etappe. - Photo: Oliver Grenaa
Das Cannondale wurde mit einem Aerolenker und vielen Taschen „aufgerüstet“
Das Cannondale wurde mit einem Aerolenker und vielen Taschen „aufgerüstet“
Wenig Gewicht, perfekte Lüftung
Wenig Gewicht, perfekte Lüftung - die Kraftübertragung in der Zugphase dürfte allerdings verbesserungsfähig sein.
So ruhig erlebt wohl kein offizieller Tour-Teilnehmer einen Bergpass.
So ruhig erlebt wohl kein offizieller Tour-Teilnehmer einen Bergpass.
Auch Lachlan Morten fuhr durch malerische Täler.
Auch Lachlan Morten fuhr durch malerische Täler.
Das luftige Schuhwerk wurde unterwegs modifiziert
Das luftige Schuhwerk wurde unterwegs modifiziert - ja, Morten ist damit auch auf dem Rad gefahren!
Berührungspunkte mit der „echten“ Tour de France gab es selbstverständlich auch.
Berührungspunkte mit der „echten“ Tour de France gab es selbstverständlich auch.
Bikepacking extrem
Bikepacking extrem - wer alles selbst transportieren muss, beschränkt sich aufs nötigste.
Ab und zu gab es Gesellschaft durch Mitfahrer
Ab und zu gab es Gesellschaft durch Mitfahrer - letztendlich war der Australier jedoch alleine unterwegs.
Bei gutem Wetter machte die Extrem-Tour sicher auch mal Spaß.
Bei gutem Wetter machte die Extrem-Tour sicher auch mal Spaß.
Auf dem Weg zum berühmten Gipfel.
Auf dem Weg zum berühmten Gipfel.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!