Bildergalerie: 3T Exploro Racemax X Huracán Sterrato: Race Gravel Bike im Lamborghini Design Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Italienische Kooperation zwischen 3T und Lamborghini
Italienische Kooperation zwischen 3T und Lamborghini - die Italiener zeigten ein 15.000 € teures Gravel Bike und einen neuen Supersportwagen auf der Art Basel in Miami.
Gebaut zum schnellen Fahren auf Asphalt und Schotter
Gebaut zum schnellen Fahren auf Asphalt und Schotter - 3T Exploro Racemax und Lamborghini Huracán Sterrato.
Markante Farben und edles Design
Markante Farben und edles Design - zieren sowohl den Supersportwagen als auch das Aero-Gravel-Bike.
Beide Fahrzeuge sind für schnelle Schotteretappen perfektioniert
Beide Fahrzeuge sind für schnelle Schotteretappen perfektioniert - im Hintergrund sind die stark profilierten Reifen des Lamborghinis zu erkennen.
Sowohl der Rahmen als auch die Anbauteile sind in Italien produziert
Sowohl der Rahmen als auch die Anbauteile sind in Italien produziert - und zwar selbstverständlich aus hochwertigen Carbonfasern.
Die Bremsleitungen sind nicht innen verlegt
Die Bremsleitungen sind nicht innen verlegt - nicht schön für die Optik aber vereinfacht den Tausch des Vorbaus.
Am Steuerrohr blickt man direkt auf die Struktur der Carbonfasern
Am Steuerrohr blickt man direkt auf die Struktur der Carbonfasern - die Lackierung wirkt sehr aufwendig und edel.
Auf dem Oberrohr prangt der exklusive Schriftzug von Lamborghini
Auf dem Oberrohr prangt der exklusive Schriftzug von Lamborghini - um das 3T Logo komplett zu erkennen, muss man das Bike von beiden Seiten betrachten.
Auf dem Sattel findet sich die Modellbezeichnung „Sterrato“
Auf dem Sattel findet sich die Modellbezeichnung „Sterrato“ - das italienische Wort für „Schotterstraße“.
Gravel Reifen, Aero-Optimierung und die Lackierung
Gravel Reifen, Aero-Optimierung und die Lackierung - drei Gemeinsamkeiten des ungleichen Paares.
JPrice 3T ArtBaselMiami22-4502
JPrice 3T ArtBaselMiami22-4502
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!