Lust auf Räder und Zubehör im Rampenlicht – aber keine Neuheitenmessen im Sicht? Hilfe naht. Im Rahmen der BikeStage 2020 werden wir in diesem April erstmals eine komplett digitale Fahrrad-Messe veranstalten, bei der wir euch die spannendsten Bikes und Neuheiten für die kommende Saison präsentieren. 

Ob bei den Frühjahrsklassikern, dem Sea Otter Festival in Kalifornien oder großen Verbrauchermessen wie der Cyclingworld in Düsselorf und den Velo-Messen – in diesem Jahr fallen die meisten Premieren-Events und Rennen aufgrund des Coronavirus aus. Neuheiten im Rennrad-, Mountainbike-, E-Bike-Bereich gibt es aber trotzdem zahlreich! Grund genug für uns, in diesem Jahr erstmals die BikeStage 2020 ins Leben zu rufen!

ALLE EVENTS GECANCELT? VON WEGEN!

Wir machen unser eigenes Ding. Länger, flacher, progressiver, digital: Vorhang auf die für BikeStage 2020!

Im Rahmen der virtuellen Messe werden euch die spannendsten neuen Modelle und Produkte für die kommende Saison präsentiert. Ab dem 20. April 2020 könnt ihr euch auf viele BikeStage 2020-Artikel mit frischen neuen Produkten freuen – sowohl in Text- als auch in Foto- und Videoform. Auch auf Rennrad-News wird es eine Reihe Neuheiten zu sehen geben. Wie genau die Berichte in Zeiten von stark eingeschränkten sozialen Kontakten und der Absage von Events aussehen werden? Ihr dürft gespannt sein! Doch so viel sei vorab schon verraten: Abgesehen von der Sonne Kaliforniens und Messe-Atmosphäre wird unsere Berichterstattung im Rahmen der BikeStage 2020 detaillierter und spannender als sie ohnehin schon ist. Freut euch auf innovative Produkte, spannende Räder, unterhaltsame Videos, interessante Gäste und die ein oder andere Kuriosität – herzlich willkommen zur BikeStage 2020!


Mit der BikeStage 2020 launchen wir unsere eigene virtuelle Fahrradmesse – auf welche Produkte freut ihr euch besonders? 

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!