Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt. Für alle, denen die Kälte nichts anhaben kann, verlosen wir diese Woche zusammen mit Giro eine Chrono Pro Bib Short.

Zwei Jahre hat sich Giro für die Entwicklung der Chrono Pro Bib Short Zeit gelassen. Das Ergebnis: ein hoch elastisches, komfortables Beinkleid, das jede Bewegung mitmacht.
Im Brustbereich sind die Träger aus weichen Stretchmaterial gefertigt. Auf der Rückenseite wird es von Mesh abgelöst. Eine MP3 Player-Tasche im Y der Träger bietet Platz für Krimskrams, das man unterwegs braucht.
 
Gewinne jetzt eine Chrono Pro Bib Shorts von Giro.
# Gewinne jetzt eine Chrono Pro Bib Shorts von Giro. - Giro
Ein hochelastischer Einsatz im Lendenbereich will stabilisieren und dabei möglichst viel Bewegungsfreiheit ermöglichen. Italienisches Premium Lycra® sorgt für Haltbarkeit  und Kompression rund um die Oberschenkel. Weiche, extrabreite Abschlussbündchen verhindern Verrutschen am Bein.
Selbstverständlich ist das Sitzpolster anatomisch angepasst und verfügt über unterschiedliche Härtegrade.

Gewinnspiel Giro Chrono Pro Bib Short: 

Wenn die Chrono Pro Bib Short von Giro deinen Advent versüßen soll, dann schreib uns ins Kommentarfeld, von welcher Radreise du träumst. 
ACHTUNG: Wir verlosen eine Chrono Pro Bib Short für Männer in Größe M.
Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Samstag, den 17.12.2016 um 24:00 Uhr.
Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat User Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat User miguel-?
Text: Dominik Ehrich/Giro I Bilder: Giro

Über den Autor

Dominik

Dominik Ehrich – 84er Baujahr – lebt im Chiemgau. Berg- und Wassersport treiben ihn morgens aus dem Bett. Seit 2015 schreibt der Sportwissenschaftler für Rennrad-News.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Helmi64

    dabei seit 12/2016

    Ich möchte Flensburg-Passau am Stück fahren für den Verein Sportlich Helfen e.V. und damit wieder Spenden sammeln für kranke Kinder.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    odinavatar

    dabei seit 09/2008

    Ich träume davon die Highland 550 nächstes Jahr zu überstehen (oder sollte ich "überleben" sagen?) :)
  4. benutzerbild

    dabrio

    dabei seit 02/2016

    Ich träume davon einmal den Nordseeküstenradweg zu radlen.......wenn auch nicht am Stück, aber in Etappen geht ja auch :)
  5. benutzerbild

    I3lizzaI2D

    dabei seit 07/2011

  6. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 03/2016

    gerne mal mit dem rad in die alte heimat hochfahren... zürich - hamburg :)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.