Auf diese Schuhe wäre selbst der Papst neidisch: Hinter das heutige Türchen unserer Adventsaktion für WBR steckt Fi’zi:k zwei super edle Carbonschühchen, die zwar nicht rot, dafür aber super schnell sind! Hier gibt es die Infos.

Jetzt spenden und gewinnen!

Fi’zi:k Vento Stabilita Carbon

Der Vento Stabilita Carbon ist der High-End-Rennradschuh von Fi’zi:k und ist von vorne bis hinten auf Performance ausgelegt. Dafür wurde der Schuh mit den gesponserten Profifahrern entwickelt. Das Boa-Verschlusssystem sorgt in Kombination mit dem „Dynamic Arch System“ für eine perfekte Anpassung an den Fuß und somit für eine verlustfreie Kraftübertragung. Denn niemand möchte ja seine mühsam antrainierte Power in einen latschigen Schuh hineintreten!

  • Verschluss BOA® Fit System Configuration
  • Gewicht 227g (Größe 42 – 1/2 pair)
  • Größe 36-48 (37 bis 47 auch in halben Größen)
  • Ultra steife Carbon Sohle
Das Boa-Verschlusssystem sorgt für guten Halt
# Das Boa-Verschlusssystem sorgt für guten Halt
Der Schuh ist auf Höchstleistungen ausgelegt
# Der Schuh ist auf Höchstleistungen ausgelegt

Hier gibt es noch weitere Informationen zum Fi’zi:k Vento Stabilita Carbon.

Lust auf die schönen Schuhe? Dann fleißig für WBR spenden und mit etwas Glück gehört der Vento Stabilita Carbon schon bald euch!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für das World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!