Winterzeit ist Gravelzeit! Passend dazu spendiert DT Swiss für unsere Adventsaktion für WBR einen schicken G 1800 Spline Gravel-Laufradsatz im Wert von 388 € – hier gibt es alle Informationen zum heutigen Preis.

Jetzt spenden und gewinnen!

DT Swiss G 1800 Spline

In Biel wird seit über 25 Jahren fleißig und mit der bekannten Schweizer Präzision an hochwertigen Fahrradteilen gebaut. Besonders bekannt sind dabei die Laufräder von DT Swiss – und eben ein solches Pärchen spendieren die Schweizer für den Guten Zweck! Im Lostopf befindet sich ein G 1800 Spline Gravel-Laufradsatz im Wert von 388 €. Die Laufräder verfügen über folgende Features:

  • Gewicht ab 1806 g
  • Nabentyp 370 mit 3-Pawl
  • Material Aluminium
  • Felgenhöhe 25 mm
  • Speichen DT aero comp wide
Der G 1800 Spline Laufradsatz von DT Swiss liegt hinter dem heutigen Türchen
# Der G 1800 Spline Laufradsatz von DT Swiss liegt hinter dem heutigen Türchen

Weitere Informationen über die G 1800 Spline sind hier zu finden.

Lust auf Gravelaction? Na dann fleißig spenden und mit etwas Glück gehören die Laufräder schon bald dir!


Alle weiteren Infos zu unserer Adventsverlosung für World Bicycle Relief findest Du hier.

Jetzt spenden und gewinnen!

Alle Artikel zu unserer diesjährigen Adventsverlosung für WBR:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!