Wie viele andere Gravelrides fiel auch die 3T Jeroboam Serie in diesem Jahr der Krise zum Opfer. Jetzt lädt 3T per Video dazu ein, auf eigene Faust einen 300 km-Gravelride anzugehen – indem die Italiener mit Reiselust weckenden Bildern die Geschichte der Entstehung ihrer ersten eigenen Gravelride Strecke nacherzählen.

Die Idee, in Zeiten europaweiter Kontaktbeschränkungen, eine individuelle Gravelride Challenge auszurufen, ist nicht neu. Laurens ten Dam initiierte im Frühjahr mit Dirty Kanzelled eine Alternative zum ausgefallenen, ehemaligen Dirty Kanza, das 2021 übrigens unter dem neuen Namen Unbound Gravel für den 5. Juni geplant ist.

Jetzt ruft 3T zu einer ähnlichen Selbsterfahrung auf: Fans des Schotterns sollen ihren eigenen 300 km Gravelride planen und unter dem Hashtag #soloboam zu dokumentieren. Für Finisher der selbstgestellten Herausforderung gibt es ein exklusives Badge, das 3T zusendet. Hier gibt es alle Infos zum Soloboam Gravelride: https://blog.3t.bike

Könnt ihr euch eine Teilnahme vorstellen?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!