Ein Autofahrer griff heute den kolumbianischen Radprofi Daniel Martínez nach einem Unfall an. Der Radprofi des Teams Education First Drapac – Cannondale musste daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Daniel Martínez wurde heute in der Toskana in Italien von einem Autofahrer angegriffen, nachdem dieser zuvor in einen Unfall mit der Trainingsgruppe des Radprofis verwickelt war. Wie das spanische Portal El Tiempo berichtet, ereignete sich der Vorfall in der Nähe der Stadt Pistoia. Martínez, der Achte der Katalonien-Rundfahrt, wurde begleitet von drei EF Drapac-Teamkollegen, darunter die Landsleute Julián Cardona und Miguel Eduardo Flórez.

Die Trainingsgruppe wurde laut Informationen des italienischen Portals Cicloweb zu dicht von einem Auto überholt, so dass es beinahe zu einem Sturz kam. Als die Radfahrer ihrer Wut gegenüber dem Autofahrer Luft machten, soll dieser aus seinem Auto gestiegen sein und unter anderem Martínez so schwer verprügelt haben, dass dieser ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Martínez soll jetzt unter Amnesie leiden.

Foto: Education First – Drapac
  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    Ein Autofahrer griff heute den kolumbianischen Radprofi Daniel Martínez nach einem Unfall an. Der Radprofi des Teams Education First Drapac - Cannondale musste daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert werden.


    → Den vollständigen Artikel „Wieder Autofahrer-Attacke : EF-Drapac Fahrer Daniel Martínez im Krankenhaus“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Nebenstraße

    dabei seit 01/2018

    hält sich doch sowieso kein Autofahrer an die 1,5 Meter Regel mehr .

  3. benutzerbild

    mathieu91

    dabei seit 11/2016

    hält sich doch sowieso kein Autofahrer an die 1,5 Meter Regel mehr .
    Hat sich da jemals einer ernsthaft dran gehalten....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!