Zum Wochenausklang gibt es heute, als leichte Kost, etwas auf die Augen: Letzen Oktober waren die Maloja Pushbikers beim Londoner Sechstagerennen. Begleitet wurde das Team von den Filmemachern Mathias Kögel und Martin Erd. Sie haben eingefangen, was man sieht, aber normalerweise nicht wahrnimmt. Entstanden ist ein Film über den Sechstagesport, Sieg und Niederlage, Leidenschaft und Motivation.

[vimeo id=“152426375″]

 

Written, directed & shot by Mathias Kögel | Martin Erd
Edit & sound design by Mathias Kögel
Voice Over & Text by Gideon Gottfried

 

Mehr Bilder zum Film Sixdays. A Journey.

 

 

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!