• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Profilnachrichten

Hallo Rik. Wie kann ich eine Gruppe löschen? Aber das Team soll bleiben. Es geht um das Team Saarlux chill and relax 2.
Gruss Marcolini
Hallo Beate

Ich habe das Team "ergo_bike Senioren" gegründet. Der Namenswechsel kommt daher, dass es schon ein Team Faulenzer gibt. Ich denke, Senioren passt vom Alter her ja zu allen von uns.
Falls du Lust hast wieder mit zu machen würde es mich sehr freuen!
Liebe Schweizer Grüsse
Peter
Hallo Gerhard

Ich habe das Team "ergo_bike Senioren" gegründet. Der Namenswechsel kommt daher, dass es schon ein Team Faulenzer gibt. Ich denke, Senioren passt vom Alter her ja zu allen von uns.
Falls du Lust hast wieder mit zu machen würde es mich sehr freuen!
Liebe Schweizer Grüsse
Peter
Moin, gerade gefunden, falls du noch suchst:
Hi,
bin über deine Beiträge im China-Rahmen Thread gestolpert (Sep 2018).
Die klassische Geometrie deines Rahmens und der nicht-integrierte Ansatz gefällt mir gut, hast du ev. einen genauere Link wo du es gekauft hast / welches Modell / Hersteller?

Danke
Hallo,

an dem weissen campionissimo sattel haette ich Interesse wenn das Leder noch intakt ist dann nehme ich ihn . gruß
PistaLuke
PistaLuke
Moin, steht mit dabei, dass er hier und da beschädigt ist.

Gruß
B
bici da corsa
Also beschädigt heisst Löcher oder Risse oder nur Abschürfungen ?
PistaLuke
PistaLuke
Wie auf den Bildern zu sehen ist vorne das Leder an der Spitze auf
Hi, cool dass du dich gemeldet hast. Es geht um folgende Anzeige:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ich würde davon gerne einen LRS haben (am besten natürlich eingespeicht mit guter Nabe, aber ich bin mir nicht sicher ob und welche dabei sind). Kennst du den Händler?
Vg
Fabian
Hi , würde mich mit 1 oder 2 Paaren anschließen, wenn möglich und die 2 Kg Porto Grenze nicht überschritten wird.Grüße Jürgen
Hi Matthias, bin gut in Wuppertal zurück...wie ist es Eich noch ergangen? Gruß Georg
Condor76
Condor76
Hallo Georg, ich bin ab Villaines-la-Juhel, nach dem Schlafen, wieder mit den anderen zusammen gefahren. Wir sind dann auch gut ins Ziel gekommen, wobei der Abschnitt nach Dreux sich schon extrem gezogen hat. Von Paris nach Hause lief dann alles ganz gut, ich war am Freitag schon wieder am Arbeiten. Es ist echt Schade für Dich so kurz vor dem Ziel, mit noch so viel Zeit, aufgeben zu müssen. Dann das nächste Mal.
GeorgSo
GeorgSo
Super...bis demnächst!
Hi @Waldi61

kannst du bitte in dem Thread antworten.

Danke
Oben