• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo,

an dem weissen campionissimo sattel haette ich Interesse wenn das Leder noch intakt ist dann nehme ich ihn . gruß
PistaLuke
PistaLuke
Moin, steht mit dabei, dass er hier und da beschädigt ist.

Gruß
B
bici da corsa
Also beschädigt heisst Löcher oder Risse oder nur Abschürfungen ?
PistaLuke
PistaLuke
Wie auf den Bildern zu sehen ist vorne das Leder an der Spitze auf
Hi, cool dass du dich gemeldet hast. Es geht um folgende Anzeige:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ich würde davon gerne einen LRS haben (am besten natürlich eingespeicht mit guter Nabe, aber ich bin mir nicht sicher ob und welche dabei sind). Kennst du den Händler?
Vg
Fabian
Hi , würde mich mit 1 oder 2 Paaren anschließen, wenn möglich und die 2 Kg Porto Grenze nicht überschritten wird.Grüße Jürgen
Hi Matthias, bin gut in Wuppertal zurück...wie ist es Eich noch ergangen? Gruß Georg
Condor76
Condor76
Hallo Georg, ich bin ab Villaines-la-Juhel, nach dem Schlafen, wieder mit den anderen zusammen gefahren. Wir sind dann auch gut ins Ziel gekommen, wobei der Abschnitt nach Dreux sich schon extrem gezogen hat. Von Paris nach Hause lief dann alles ganz gut, ich war am Freitag schon wieder am Arbeiten. Es ist echt Schade für Dich so kurz vor dem Ziel, mit noch so viel Zeit, aufgeben zu müssen. Dann das nächste Mal.
GeorgSo
GeorgSo
Super...bis demnächst!
Hi @Waldi61

kannst du bitte in dem Thread antworten.

Danke
Hallo DanielMunich,
ich habe deinen Beitrag aus dem letzten Jahr gelesen, da ich auch meine Gazelle lackieren möchte. Mein Rad soll mal wieder so aussehen wir auf deinem Foto und da dachte ich, ich frage mal nach.
Hast du Erfolg mit "021 ivory white" gehabt?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Piet
Hallo masi-muc
hast du schon eine Vorstellung bezüglich der 50th Schalthebel?
Gruß Thomas
Grund: Überbestand, sie bekommt jedes Jahr ein neues Rad von mir, manchmal auch zwei oder drei**Grins.
Gruß Josef
Oben