• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo,
falls Du die Laufräder nicht haben möchstest, ich habe einen Satz Veltec 4,5 im Angebot.
1 Jahr gefahren, ca 3000km mit Conti Tubeless im Angebot.
Neupreis war 699. Jetzt bei mir für 500€ inklusiv Versand.
Grüße Matthias
Servus Toby,
habe gerade einen Rahmen geschlachtet der komplett mit Tricolor Komponenten ausgestattet war.
Der Rahmen bleibt bei mir, die Teile dürfen gehen.
Soll ich dir einfach mal Bilder zusenden?
Die Bremsen sehen noch top aus.

Grüße aus der Pfalz!
Phil
TobyK
TobyK
Hey Phil
sehr gerne
am besten gleich mit Deiner Preisvorsrellung
Grüße Tobias
Hallo Rossi
Ich bin hier neu im Forum.
Was soll so ein Rad kosten?
Mit freundlichen Grüßen
Leoloewe97
Hallo, ist zwar nicht die von dir gesuchte Festina aber ich habe hier eine nagelneue, ungetragene F16452/3 mit allen Unterlagen, Rechnung, OVP. Batterie ist leer.... Bei Interesse, gib Bescheid.
Grüße Carsten
schmitzekater
schmitzekater
Danke für den Kommentar. Aber es soll nur dieses eine Modell sein. 😊👍
Hallo Barracudas,
habe gerade durch Zufall deine Such-Anzeige nach einem Hercules- oder Müsing-Alurahmen gesehen. Ja - der Post ist schon etwas älter.
Falls du immernoch / wieder suchst, würde ich mich über ne Nachricht freuen. Ich verkaufe gerade auf EBK einen roten Müsing-Cayo-Rahmen in RH 56/58.
VG
Andreas
Hi Grüße in die Pfalz! Habe gerade erst deinen Kommentar gelesen. Freue mich über Bilder und Preisvorstellung ;) (Falls interessant.. habe hier wie geschrieben einen Mavic Cosmic Pro liegen und den Dura Ace/Mavic SUP Ceramic in silber... LG Lutz
Hallo Corsar,
bin auf der Suche nach einer 2. Halterung für ne Trinkflasche hier gelandet.
der Fred ist zwar von 2015 aber vllt kannst du mir weiterhelfen, wo ich solche 2 Teile bekomme.
Sieht verdammt haltbar aus -finde sonst nichts im Netz.....
Auf eine Antwort würde ich mich freuen, Danke Grüße, Alexander

Anhänge

  • KSP_DmZKL-is.jpg
    KSP_DmZKL-is.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 45
Hallo biketunE,
hast Du noch beide Grizls, CF und AL, oder eins wieder verkauft? Ich frage, weil ich neben Ultimate, Roadlite, Trailbike auch das Grizl 7 AL geholt habe, als Inflite-Ersatz, für Bikepacking, Winterrad, Hardtail und auch mal 300km.
Ich weiß die Vorteile von Carbon am Ultimate sehr zu schätzen und frage mich, ob ich beim Grizl statt Alu nicht auch Carbon nehmen sollte. Was sagst Du?
LG Marcus
B
biketunE
Hallo Marcus,
das musst du wissen - für Pendeln, viel Gelände, Bikepacking tut es die Al Variante. Sie ist massiv steifer gegenüber Grail Al - der Unterschied war/ist krass beim Grail.
Das Grizl CF ist einfach etwas spritziger, spurstabiler in schnellen Abfahrten und an der Sattelstütze deutlich komfortabler.
B
biketunE
Der Unterschied von Lenkkopf und Tretlager Bereich ist bei 80kg und fortgeschrittener Leistung wirklich marginal.
Ein Leichtbau kann man damit jedoch nicht realisieren. Hoffe es hilft :) viele Grüße
Oben Unten