• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo DanielMunich,
ich habe deinen Beitrag aus dem letzten Jahr gelesen, da ich auch meine Gazelle lackieren möchte. Mein Rad soll mal wieder so aussehen wir auf deinem Foto und da dachte ich, ich frage mal nach.
Hast du Erfolg mit "021 ivory white" gehabt?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Piet
Hallo masi-muc
hast du schon eine Vorstellung bezüglich der 50th Schalthebel?
Gruß Thomas
Grund: Überbestand, sie bekommt jedes Jahr ein neues Rad von mir, manchmal auch zwei oder drei**Grins.
Gruß Josef
Hallo
Woher kommst du?
Meine Frau gibt noch 2 Rennraäder ab, die passen bei deiner Größe, jedoch wäre probefahrt Voraussetzung.
Ein 5 jahre altes Cannondale Supersix in XS, Sram Red Schaltung, Gewicht unter 7 KG, damit hat mehrere Bergsprints gewonnen, sie sowie ein Cube Agree C62 Team Wanty mit DI2 11 fachschaltung. eher ein Aerorad für Triathlons aus 2017. Preis 1100 sowie 1450 Euro.
Hallo Jonas

Ich habe gerade das schöne Bauer entdeckt! Ist es denn noch zu haben?

Schöne Grüße Johannes
wie viel möchtest du für die Hebel?
... und ja check bitte mit den Naben.
Stütze muss ich erst Maße doppelchecken.
danke + LG
thomas
Hallo Selbermacher, den Gunsha RCC 3.0 gibt's aktuell beim www.gravelbike-store.com zu schlappen 299. Euro. Gabel muesstest du jedoch noch dazu kaufen für 269. Euro. Also für ca. 569 Euro bekommst du einen top Rahmen. Die bringen Ende Monat den Nachfolger raus. Daher ist der Rahmen runter geschrieben.
S
Selbermacher
Vielen Dank für die Info. Das werde ich mir anschauen.
Servus und Hallo,ich bin Andy 51 Jahre und wohne in der Nähe von Erding.Stamme aber gebürtig aus der Nähe von Chemnitz.mit dem RR versuche ich mich seit ca.1 Jahr , auch beim Arberradmarathon fahr ich die kleineren Strecken mal mit, sonst gehe ich hin und wieder mal fischen oder mit dem MTB eine kleine Biergartentour.Im Winter findet man mich meist an den WE in Tirol beim⛷.
Es war mir eine Freude, mit Dir zu handeln. Ganz große Klasse, Danke.
Moin Herr Kakapopoloch.
Ich hab' wohl Interesse an den Mafac Bremsen.
Da ich einen älteren Rahmen mit vertikaler Bohrung habe ('76 PX8), wäre es natürlich interessant, ob deine Mafac eine entsprechende Befestigung dafür haben:

Beste Grüße
Redslug
hi, das Bahnrad, bzw der Rahmen ist nun weg. Sind nur noch der Lenker und der Laufradsatz da.
Beides aber echt schöne Teile. also falls du etwas davon brauchst, sag Bescheid
Hallo,

die Stronglight Kettenblätter würde ich gerne nehmen.

Viele Grüße
Marc
Oben