• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Club Rheinland für Gruppenausfahrten

Synergisto

Mitglied
Registriert
23 April 2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Ort
Bonn
Hallo miteinander,

Ich habe, inspiriert durch das schöne Gruppenerlebnis der auf Zwift stattfindenden vRTFs vom BRD, einen Club gegründet in der Absicht, einen mehr oder weniger fixen Termin (z. B. Sa und/oder So) für gemeinsame Gruppenausfahrten von Leuten aus der Gegend Rheinland/Köln-Bonner Bucht, die sich auch ggf. untereinander kennen oder neue Bekanntschaften für Gruppenfahrten im "real life" knüpfen wollen, bei Zwift an verregneten oder zu kalten Wochenenden/im Winter zu installieren. Da momentan noch nicht die Möglichkeit besteht, aktiv nach Clubs zu suchen, frage ich auf diesem Weg nach.
Der Fokus soll im Sinne eines Social Rides auf einem gemäßigten Tempo, je nach Gruppensstärke gerne auch mal sportlich/leistungsorientiert liegen. Wenn die Teilnehmerzahl groß genug ist, können sich, ähnlich einer RTF, verschiedene Gruppen mit unterschiedlichen Leistungsstärken bilden.
An Terminen, an denen ich mitfahren würde, könnte ich moderieren. Wenn die Gruppe groß genug wäre, wäre ich dankbar, wenn auch andere als Leader/Moderatoren(zur Eventplanung) mitmachen, so daß man sich die Arbeit aufteilen kann, wenn jemand mal keine Zeit hat.
Natürlich muss man nicht zwangsläufig aus der Gegend sein, aber für den Fall, daß man Kontakte, auch für "echte" gemeinsame Ausfahrten knüpfen will, wäre das hilfreich.
Noch ist die Gruppe zu klein, als daß eine Teilnehmerzahl, bei der eine Ausfahrt sich lohnt, zustande kommt..
Bei Interesse einfach hier antworten oder PN +Freundschaftsanfrage bei Zwift (Markus Söntgerath), dann kann ich die entsprechende Clubeinladung schicken.
 
Zurück
Oben Unten