• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zweites rad?

T

treker

Hallo und guten Abend. Hoffe, ich nerve euch nicht schon wieder und bin im richtigen Forum. Habt ihr alle nur ein Rennrad, mit dem ihr bei jedem Wetter fahrt? Oder noch ein zweites Bike für Schei.....(Winter) Wetter? Mfg Mike....
 
AW: Zweites rad?

:D:D also ich habe 8 Räder.....1 x Trekking Teil, 1 x Bahnrad, 1 x Alu Daccordi, einmal Alu/Carbon De Rosa und 4 schicke Klassiker.....also weniger sollen es nicht sein....:)

Gruss Horst
 
AW: Zweites rad?

habe nur 2 fahrräder, ich armer wicht :D
1 stadtrad, mit dem ich auch im winter fahre.
1 rennrad. trainiere mitlerweile nur bei schönem wetter drausen mit dem. im winter ausschleißlich rolle.
(ein richtig schönes zeitfahrrad ist aber im moment schon im aufbau)

ein zweitrennrad bietet sich aber tatsächlich an, wenn man im winter unbedingt draußen trainieren will. am besten etwas älteres mit günstigen verschleißteilen.
 
AW: Zweites rad?

Eins für Schönwetter, eins für Mistwetter, eins für die Rolle. Und noch 2 Mountainbikes. Is aber alles nix Dolles. Eher was fürs Studentenbudget.
 
AW: Zweites rad?

also ich hab momentan ein Trek Madone 4.7, ein Klein Quantum und dann auch noch 2 MTBs, ein Gary Fisher Sugar 1 und ein Corratec X-Vert 0.1 das Fisher Al1 ist ja noch nicht fertig.
Es fehlen also noch ein Crosser, ein Zeitfahrer, ein All-Mountain/Enduro und ein richtiger Downhiller, aber das interessiert ja hier keinen :D

hab ich noch was vergessen?
 
AW: Zweites rad?

Ich hab ne Rennziege Trek 1.9 09,ein Fitneßbike und ne schlechtwetter schlampe für n winter. Das non plus ultra wäre das Trek 6.9 für s schöne wetter.
 
AW: Zweites rad?

ich hab ein rennrad (scott CR1) und ein MTB (wheeler falcon 30), neu dazu gekommen ist ein altes peugeot rennrad von ´86. Das werde ich hauptsächlich zum zur arbeit fahren und für den winter/rollentraining nutzen.
 
AW: Zweites rad?

Achso, ein MB würde ich nicht gebrauchen können,da sehr flach bei uns. Wenn, ein schickes zeitrad,triathlon rad von CUBE.
 
AW: Zweites rad?

Hi,
ich hab momentan 5 Rennräder.:D
Ein CUBE Litening Carbon für Wettkämpfe, ein CUBE GTC Carbon für das training bei schönem Wetter, einb CUBE Attempt Alu bei mittlerem Wetter, ein weiteres Cube Alu bei schlechtem Wetter, und einen alten Centurion Stahlrenner auf der Rolle.:D
Ein Zeitfahrrad kommt sicher demnächst auch noch dazu.:)
Räder kann man nie genug haben.
Gruß
triduma;)
 
AW: Zweites rad?

Hey Triduma ist schon wahnsinn,was du das hast. Mal ne persönliche frage,wie hast denn den tollen spaß finanziell gebacken bekommen? Mfg treker....
 
AW: Zweites rad?

Hey Triduma ist schon wahnsinn,was du das hast. Mal ne persönliche frage,wie hast denn den tollen spaß finanziell gebacken bekommen? Mfg treker....

Hi treker,
ich hab die Räder ja nicht alle in einem Jahr gekauft und ich hab da ein wenig beziehungen so das ich nicht den normalen VK bezahlen muss.:D
Ausserdem natürlich auch ein wenig an anderen Sachen sparen.
Gruß
triduma;)
 
AW: Zweites rad?

1xMüsing für den Winter bzw. Schlechtwetter
1xCanyon für den Sommer
 
AW: Zweites rad?

Ja es gibts ja schon Geile bikes. Ich bin halt auf einem trek hängen geblieben. Natürlich gefallen mir auch andere mit sicherheit. Ich frag mich nur, was ein Händler an einem 2000 euro renner verdient. Was kostet der renner in der Herstellung aus Taiwan?
 
AW: Zweites rad?

Hi,
ich hab momentan 5 Rennräder.:D
Ein CUBE Litening Carbon für Wettkämpfe, ein CUBE GTC Carbon für das training bei schönem Wetter, einb CUBE Attempt Alu bei mittlerem Wetter, ein weiteres Cube Alu bei schlechtem Wetter, und einen alten Centurion Stahlrenner auf der Rolle.:D
Ein Zeitfahrrad kommt sicher demnächst auch noch dazu.:)
Räder kann man nie genug haben.
Gruß
triduma;)

Warum muss man nur so viele Rennräder haben, muss ich mir immer anhören......
Naja versteht leider kaum einer.

Ich habe 3 Rennräder und 7 Lrs hier rumliegen.
 
AW: Zweites rad?

Hallo

ich glaube, diesen Tick versteht nur jemand der aufs Radfahren richtig abfährt ;)
Hab im Moment vier Räder (1x Carbon RR, 1x Alu-RR, 1x Mounti, 1x Cross für den Alltag zur Arbeit).
Im Moment bin ich am tüfteln für mein fünftes (möchte eines selbst aufbauen), nur meine besser Hälfte will noch net so recht.
Somit bin ich wieder beim Einleitungssatz :rolleyes:
Gruß
PRO SL
 
AW: Zweites rad?

Ja klar ist es schon praktisch für jede situation das richtige zu haben. Ist schön wenn man die wahl hat zwischen dem..?Nehm ich das trek,das Cube,das Scott,Felt.Canyon, Merida oder was auch immer. Ich nehm s Trek nur wenns trocken ist. Für s schlechtes wetter fahr ich was anderes. Gruß Treker....
 
AW: Zweites rad?

ein diamond back mountainbike
ein cannondale synapse für die straßenleidenschaft
einen daum ergo 8008 trs für die laaaaaaangen wintermonate

3 paar schi, 1 paar firngleiter, ...
 
AW: Zweites rad?

Ich habe ein Rennrad und ein MTB. Und noch ein 49€ Rad für Urlaube ohne Rad.
 
Zurück
Oben Unten