• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zweiradmechaniker (m/w) (Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
5
Arbeitest du noch oder lebst du schon?

Gehörst du zu den Menschen, bei denen morgens der Wecker auch um kurz vor 8 Uhr klingelt und du dich am liebsten nochmal umdrehen würdest? Die Sonnen siehst du meistens nur in der Mittagspause, wenn du kurz was zum Essen holst und 2-3 Minuten Zeit hast um dir deine tägliche Sonnenzufuhr abzuholen.

Dank 30-60 Minuten Hin und Rückfahrt zur Arbeit bleibt auch nicht viel von deinem Tag übrig und oft bist du Abends zu k.o. um noch kurz aufs Rad zu steigen, obwohl du es eigentlich mal wieder ganz dringend nötig hattest. Das liegt auch immer öfter daran, weil 1-2 Führungsebenen über dir die Entscheidungen von Menschen getroffen werden, die gar nicht wissen, wie dein Alltag mit deinen Mitarbeitern und Kunden wirklich aussieht.

Es geht auch anders.

Dein Wecker klingelt zwar immer noch morgens um 8 Uhr, aber anstatt dich unmotiviert noch einmal auf die andere Seite zu drehen, freust du dich, denn du bist gleich mit ein paar Kollegen zum biken verabredet. Auf dem Weg zum Rosskopf oder Kybfelsen verschwindet dann langsam die letzte Müdigkeit aus den Beinen und die warmen Sonnenstrahlen zaubern dir ein erstes Grinsen ins Gesicht. Dieses Grinsen wird später auf einem der zahlreichen ausgebauten Trails in Freiburg weiter fest gegossen und nach einem Entspannten „After-Ride-Lunch“ fährst du, immer noch verschwitzt und ungeduscht, mit deinem Rad zur Arbeit. Nach einer kurzen Dusche dort, fängt die Arbeit an. Die hat es zwar in sich und es ist wirklich viel zu tun, aber dank einem extrem kollegialen Team, macht das auch richtig Spaß. Entscheidungen werden schon von Anfang an in Absprache mit dir getroffen. Dein Werkstatt-Arbeitsplatz darfst du dir nach deinen Wünschen einrichten und Prozesse werden nach deinen Vorstellungen und denen deiner Kollegen nach und nach optimiert.

Wir eröffnen im März im Fahrradmekka Freiburg unsere 700m² großen Store und suchen dafür weitere Fahrradmechaniker (m/w).

Folgendes solltest du mitbringen:

– du kannst schrauben egal ob gelernt oder Quereinsteiger
– du bist Teamfähig und lernst schnell dazu
– du kannst was wegschaffen

Was bieten wir dir:

– eine leistungsgerechte Bezahlung und eine Erfolgsbeteiligung
– Arbeiten auf Augenhöhe ohne einen Vorgesetzten
– Arbeitszeiten die Zeit für Sport und Familie lassen
– die Möglichkeit deine Fähigkeiten auszubauen
– nur Produkte die wir auch selber fahren würden


Das hört sich gut an?


Schick uns deine Bewerbung per Email an: [email protected]
oder per Post an: Mount7 GmbH, z.Hd. Andreas Muckenhirn, Bötzinger Straße 64, 79111 Freiburg

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten