• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zweiländer-Marathon Colmnitz (Sachsen)

leseschaf

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2012
Beiträge
1.019
Reaktionspunkte
427
flyer_seite_2_gr.jpg


Servus,
ist jemand von euch bereits diesen Marathon mitgefahren, wenn ja, mit welchen Eindrücken (Orga, Landschaft und Co.) Ist er vom Anspruch vergleichbar mit Bimbach? Vielen Dank schon mal!
 
Vielen Dank für deine Antwort. Vorteil für mich ist, dass meine Schwiegereltern nur ne knappe Autostunde vom Start-/Zielbereich entfernt wohnen und es mich nach meinem Marathondebut in Bimbach in diesem Jahr noch kitzelt bzw. eine Zielsetzung motiviert ja auch.

Welche Steigungsprozente warten denn da auf mich? Jenseits der 10 % (Regel/Ausnahme?)?
 
Vielen Dank, einen 20 km Anstieg kenne ich hier bei uns in der Rhön nicht. Das wird nochmal eine Herausforderung. Ich freue mich drauf. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten