• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zweierreihe

Lagrange

normal
Registriert
18 August 2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
90
Ort
Karlsruhe
Hallo Karlsruher, Pfälzer und Schwarzwälder und sonstige :D!

Vielleicht bekommen wir ja noch schnell ein WP-Team zusammen! Anmelden kann man sich hier unter "Mitglied werden".
Arg viel Zeit ist nicht mehr, am 14.11. 2010 müssen die Teams stehen.

Für die, die den Winterpokal noch nicht kennen, ganz kurz erklärt worum es geht:

Zu allererst: es gibt nix zu gewinnen, man sollte den WP nicht zu ernst nehmen!

Der WP läuft von November bis März und dient hauptsächlich der Motivation, auchmal bei Sauwetter aufs Rad zu steigen.

Für jede 15 min Radfahren gibt es einen Punkt, für 20 min Laufen gibt es einen Punkt usw (siehe Regeln was wieviele Punkte gibt). Wenn man z.B. 2 Stunden gefahren trägt man unter "Einheit eintragen" die Dauer ein und bekommt seine 8 Punkte.

Man kann sich zu Teams zusammenschliessen, in einem Team fahren maximal 5 Leute mit. Es gibt ein "Teamranking" und ein "Einzelranking".

Also wie gesagt, lasst mich nicht alleine und macht das Team bis zum 14.11. voll!

viele Grüsse

Holger
 
AW: Zweierreihe

Hi Frank,

na dann mal willkommen bei RRNews ! :)
Deinem Antrag wurde mit Vergnügen stattgegeben! Ich hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen am Sonntag.

viele Grüsse

Holger
 
AW: Zweierreihe

Hallo Jungs,

also: Team Zweierreihe ist komplett!

Das ging ja schnell! :daumen:

viele Grüsse und viel Spass beim Sport machen unter wiedrigen Bedingungen!

Holger
 
AW: Zweierreihe

Hey super, dann mal los. Dürfen wir eigentlich auch unsere letzte Ausfahrt einbuchen, dann hätten wir schon ein paar Pünktchen :D

Jaja, ich weiß, darum geht's ja garnicht. Wenn's heute Abend nicht regnet drehe ich ne Runde.
 
AW: Zweierreihe

Hi Frank,

nö darfste nich. :p Die war nämlich vor VOR dem Start des WP. Alles ab diesem Montag zählt.

g

Holger
 
Zurück
Oben Unten